Batteriefach für 18 Volt

DeBone

DeBone

Well-Known Member
Bassix
ß18.507
Hi leute
ich habe in meinem schecter Hellraiser ne 18V elektronik drin. leider ist das batteriefach zum schrauben und jetzt wollte ich eines zum klappen reinbaun
problem ist dass ich keins finde in deutschland
im netz habe ihc dass hier gefunden von gotoh
http://www.guitarpartsworldwide.com/?p=product&key=0910317840
das wäre perfekt
aber is halt aus engalnd und kostet dann 30 euro fürn bisschen plastik
danke schonmal für eure mühe
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.869
ich dachte immer, es würden in dem falle zwei von diesen klappbehältern verwendet. hat thomann so etwas nicht?
 
DeBone

DeBone

Well-Known Member
Bassix
ß18.507
jo danke schonmal
das von basspart.de habe ich als 9V version. die ist mir irgendwie zu windig. hab bei der 9V version schon angst dass mir der decken dvonfliegt oder bricht beim batteriewechsel.
das von gotoh wäre schon perfekt allerdings finde ich keinen shop der das anbietet
 
 

Oben Unten