Battle gefällig?!

Zitat:Original erstellt von: chrisbass_1999


Was haltet Ihr von dem Vorschlag eine Liste mit den potentiellen Songs zu erstellen, ggf. Noten und die Songs selbst auf einem Server bereitzustellen und eine Bewertungstabelle o.ä. zu kreieren (Gesamtbewertung, Timing, Phrasierung, Sound, ...)?

Find ich gut. Macht mal Vorschläge:
Wie isses denn gleich mal mit Fever in the funkhouse?
Noten hab ich aber keine, glaub, ich...

Zitat:Original erstellt von: chrisbass_1999


Bin jetzt nicht so gut im Programmieren, dass ich auf die Schnelle ein interaktives Ding auf die Beine stellen könnte, also müsste es wahrscheinlich so laufen, dass die Bewertungen hier über's Forum gepostet und daraufhin in die Tabelle übertragen werden. Andere Vorschläge?

nöö, aber meine Aufnahmeversuche über audacity klangen furchtbar und ich hab auch keine Videokamera. Hat jemand mal nen guten, einfachen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:Etwas Ehrlichkeit und Sportsgeist gehört schon dazu...
Ich kann so'ne Linie durchaus perfekt schneiden, auch wenn ich keine 4 Töne sauber hintereinander bekomme...

simple youtube clips mit der digi knipse z.b. finde ich geeigneter...weniger "schmu" und das auge kann mithören...und es ist einfach spassiger.

bauschi

Dafür!
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:
Find ich gut. Macht mal Vorschläge:
Wie isses denn gleich mal mit Fever in the funkhouse?
Noten hab ich aber keine, glaub, ich...

Okay, Nr. 1

nöö, aber meine Aufnahmeversuche über audacity klangen furchtbar und ich hab auch keine Videokamera. Hat jemand mal nen guten, einfachen Tipp?
Line-In am Rechner und in irgendein kostenloses Sequenzer-Programm mit Clicktrack einspielen? Und auf YouTube stellst Du einfach ein Foto von Ornella Muti :-)
 
ich nehm auch audacity.

und Digicam: sowas kommt mir gar nicht erst in's Haus, ich habe nämlich sinn für Ästhetik

(ja Mud, die D90 hat sowas auch, aber die habe ich nun gerade nicht :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
(ja Mud, die D90 hat sowas auch, aber die habe ich nun gerade nicht :-)

[:D] wobei meine olle Fuji bessere Videos gemacht hat.

Ist es nicht Wurst, wie/womit man es aufnimmt? Hauptsache man hört was[;-)]
 

Nix da Fever und Youtube.

Ich habe das einzige gesoielt, was ich von dem kenne, irgendwas mit Hony Brunch und Sugar oder so. Eigentlich recht langweilig.

Bin aber so ab der 30sten Sekunde wohl etwas abgedriftet vom eigentlichen Song, sorry. Ich nenn das einfach mal künstlerische Freiheit.

Aber generell würde ich schon sagen, daß ich da was im Geiste des großen großen Jammersen eingespielt habe.

MP3-Quali ist auch schön schmutzig, fein fein:

http://www.ipernity.com/doc/86779/9064154


bitte nur positives Feedback, sonst Haue!!



Edit: hier Soundcloud, klingt nicht gaaanz so schrottig:
http://soundcloud.com/puggy-pug/suger-hony-brunch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Nix da Fever und Youtube.

Ich habe das einzige gesoielt, was ich von dem kenne, irgendwas mit Hony Brunch und Sugar oder so. Eigentlich recht langweilig.

Bin aber so ab der 30sten Sekunde wohl etwas abgedriftet vom eigentlichen Song, sorry. Ich nenn das einfach mal künstlerische Freiheit.

Aber generell würde ich schon sagen, daß ich da was im Geiste des großen großen Jammersen eingespielt habe.

MP3-Quali ist auch schön schmutzig, fein fein:

http://www.ipernity.com/doc/86779/9064154


bitte nur positives Feedback, sonst Haue!!

Sehr geil! Wobei ich nur bedingt die Motown-Vibes spüren konnte ... [ooo]
 
das fieber im funkhaus ist schon ne ganz schöne messlatte. gibts nichts einfacheres von jj? angeblich hat der doch auch auf john lee hookers "boom boom boom boom" gespielt, das würd ich grad noch bringen... oder den anfang von bernadette...
mist, ich bin wohl mehr der bob babbit typ...

und doc, gute preci-über-b15 emulation mit dem rick und dem russenmuff...
 
nä, der gute Yamaha RBX260 über den alten Crate GX-15 mit Macke und Gainkanal in Audacity. Ach ja, Epi SG natürlich.


edit: Du Schlingel
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Doktor, ganz grosses Kino, Melli und ich haben uns sehr gefreut über deine Interpretation [:-)][:-)][:-)].

Ich will mal versuchen, trocken in den ollen Mac zu zocken, mit'm Rick... aber vor Jamerson geh ich definitiv in die Knie! Ein Versuch ist's wert [:O!]
 
egal. siehst du: den motown-charakter so gut eingefangen, daß ich beim instrumentraten voll daneben lag. das ist eben können. da merkt man's, der ton kommt aus den fingern...
 

Zurück
Oben Unten