Battle gefällig?!

Das ist doch ein Widerspruch in sich: Wenn ich mir einen Account anlegen muss, kann ich es eben nicht direkt anhören. Ich verweise hiermit nochmals auf die Soundcloud-Lösung, siehe meine Profilseite. Oder Dropbox, die haben auch einen Player integriert.
 
Wie wärs wenn noch ein Thread aufgemacht wird, wo jeder nur die fertigen Sachen reinstellt? Jetzt ist doch alles schon total zerrissen und keiner blickt mehr durch....
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

oops... und schon hängt der Balken auf Augen- eh... Ohrhöhe [:O!]
schöner Ton, richtig gut gespielt... aber ihr habt die Nummer oft genug abgefeiert, gell ? [¦)] [:D]
Danke, aber das ist Privatvergnügen. Außerdem häng' ich schon teilweise ganz schön, was aber daran liegt, dass ich die Nummer sonst immer zu dem Playback gespielt habe und hier halt nur nen Klick auf 2 und 4 hatte. Richtig blöd ist, dass man nach der Bridge umblättern muss - während man spielt!
 
Zitat:Original erstellt von: Jazzchris

Wie wärs wenn noch ein Thread aufgemacht wird, wo jeder nur die fertigen Sachen reinstellt? Jetzt ist doch alles schon total zerrissen und keiner blickt mehr durch....
Ist das schon passiert? Hatte mir von dem Fred echt versprochen, verschiedene Sounds zu hören - und nicht Kritiken hinsichtlich "verschleppter Sechzehntel" o.ä. Also ziert Euch nicht!
 
Eröffne einen Thread [;-)] Ich habe gerade eben wieder was aufgenommen, was ich dann hochladen würde. Wobei sich mMn die Kritik ruhig auf andere Bereiche erstrecken darf, solange wie konstruktiv bleibt. Ich für meinen Teil lehre gerne dazu...
 

Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: chrisbass_1999

Zitat:Original erstellt von: Masl
Ich für meinen Teil lehre gerne dazu...

Klingt vielversprechend [:o)]

Damn, da fehlt ein 'n' [:D][:D]

Aber eröffne doch einen Thread, mir fällt da gerade kein passender Titel ein...
2* "Achso"

Ich dachte, Du eröffnest den Thread, und das "n" [:D]
Fred kommt gleich!
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Was Hänschen nicht lehrnt, lehrnt Hans nimmermehr!

Grummel... Am 06.12. hatte ich von 18.10 bis 18.12 Uhr einen akuten Anfall von Rechtschreibschwäche. Das muss an dem ganzen Schnee gelegen haben [^]

Halten wir fest: es fehlt ein 'n', dafür war ein 'h' zu viel. Was würde das denn bei Scrabble bedeuten?
 
Zitat:Original erstellt von: Masl


Grummel... Am 06.12. hatte ich von 18.10 bis 18.12 Uhr einen akuten Anfall von Rechtschreibschwäche. Das muss an dem ganzen Schnee gelegen haben [^]

Halten wir fest: es fehlt ein 'n', dafür war ein 'h' zu viel. Was würde das denn bei Scrabble bedeuten?
"Scheeh" würde dann rauskommen, oder?!
 

Zurück
Oben Unten