Battle gefällig?!

Zitat:Original erstellt von: alice303

der ton kommt aus den fingern...

Du Chelm, schon wieder! Einen Plektrumisten so zu veräppeln *Drohfaustschüttel*


----

Jou Niklas, das nenn ich Sportsgeist!
 
Zuletzt bearbeitet:
vorschlag zur güte:

es muss KEIN jamerson cover sein!
ich schlage einfach vor, dass einer jeder, der daran interessiert ist, einfach ein souliges/motown-mässiges file seiner wahl aufnimmt. die das kann gecovert oder eine eigenkreation sein im stil von jamerson oder eines anderen "alten" helden.
es geht einfach nur um den ton und das feeling bzw. um die jeweils eigen interpration dieser thematik zwecks austausch.
ich denke es ist weniger stressig und macht dem einen oder anderen vielleicht mehr spass.

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

vorschlag zur güte:

es muss KEIN jamerson cover sein!
ich schlage einfach vor, dass einer jeder, der daran interessiert ist, einfach ein souliges/motown-mässiges file seiner wahl aufnimmt. die das kann gecovert oder eine eigenkreation sein im stil von jamerson oder eines anderen "alten" helden.
es geht einfach nur um den ton und das feeling bzw. um die jeweils eigen interpration dieser thematik zwecks austausch.
ich denke es ist weniger stressig und macht dem einen oder anderen vielleicht mehr spass.

bauschi

Weiser Vorschlag! So machen wir das. Wie lösen wir nun das Upload-Problem?
 
Ich würde vorschlagen, dass man einfach so hochläd, wie man es selbst am Besten kann.Damit es für Youtuber nicht den "Reiz des Optischen gibt" einfach den Deckel auf der Linse lassen[:D]. So wäre keiner im Nachteil der entweder kein Bock/keine Möglichkeit hat zu Filmen bzw in den Rechner zu spielen.
 
ich denke, dass hier keiner im nachteil ist, wenn wir die files lediglich zwecks austausch hochladen/verlinken mit oder ohne bild und nach dem motto, wer ist der beste........., den es gibt keinen besten....nicht in der musik.

bauschi
 
Schließe mich bauschi an, für sone Aktion noch irgendwelche FaceU- und My Tube-Accounts zu kreieren habe ich keinen Bock, es soll ja noch Spaß machen.
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

vorschlag zur güte:

es muss KEIN jamerson cover sein!
ich schlage einfach vor, dass einer jeder, der daran interessiert ist, einfach ein souliges/motown-mässiges file seiner wahl aufnimmt. die das kann gecovert oder eine eigenkreation sein im stil von jamerson oder eines anderen "alten" helden.
es geht einfach nur um den ton und das feeling bzw. um die jeweils eigen interpration dieser thematik zwecks austausch.
ich denke es ist weniger stressig und macht dem einen oder anderen vielleicht mehr spass.

bauschi

das funkhaus hab ich mir nun fest vorgenommen... aber bis das publikumstauglich ist, vergehen wohl noch ein paar jahre. daher danke, dann bin ich ja wieder im rennen. ich klemm schon mal wieder den schaumstoff auf den weißen...
 
ich habe am wochenende mal was aufgenommen, das würde ich gerne hochladen. jedoch nicht unbedingt in mein profil.
gibt´s da was geeignetes ohne grossen anmelde-schnickschnack um mp3s hochzuladen?

ist´n shuffle mit souligem einschlag

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

ich habe am wochenende mal was aufgenommen, das würde ich gerne hochladen. jedoch nicht unbedingt in mein profil.
gibt´s da was geeignetes ohne grossen anmelde-schnickschnack um mp3s hochzuladen?

ist´n shuffle mit souligem einschlag

bauschi

Guten Morgen,

war etwas im Stress bzw. bin es noch ... Setze mich auch dieser Tage ans Aufnahmegerät. mydrive.ch ist kostenlos und hat 2 GB Platz, ein Gastbenutzer kann eingerichtet werden, der sich dann die Files runterladen kann. LG, chrisbass_1999
 

Zitat:Original erstellt von: chrisbass_1999

Ich habe da so eine Idee:
... eine Art Wettstreit ...
... Kritiken zum Thema...
Find ich gut (auch wenn ich selbst vermutlich nicht bei einem derartigen Battle mitmachen werde). Noch bässer fände ich es, wenn man es tatsächlich auch in bassic integrieren könnte ([url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14796385"]Link[/url]). Sam fragen?

 
Zitat:Original erstellt von: Jazzchris

Hier wird ja nur gebabbelt! Stellt jetzt mal einer was rein oder wie? :-)

Sorry, habe gerade irgendwie keine Nerven. Als ich den Fred angezettelt habe, hab ich auch gleich 10 Songs auf meinem Höfner eingespielt. Und dann kam das Generve, wo was wie online gestellt werden kann, und dann kam noch mein privates Generve dazu - da war dann der Ofen erst einmal aus. Tschuldigung! Ich mach's wieder gut und setz mich dieser Tage an meine Files und lad sie hoch - versprochen!

 
es muss nichts 1 zu 1 nachgespielt werden, wie schon hier besprochen wurde.....kann auch ´ne interpretation oder etwas eigenes sein.
ich muss jetzt endlich auch mal den arsch hochkriegen.....ständig habe ich andere sachen im kopp.

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

es muss nichts 1 zu 1 nachgespielt werden, wie schon hier besprochen wurde.....kann auch ´ne interpretation oder etwas eigenes sein.
ich muss jetzt endlich auch mal den arsch hochkriegen.....ständig habe ich andere sachen im kopp.

bauschi

Bevor bauschi Latte zu hoch legen kann, lade ich einfach mal was hoch. Habe das vor ein paar Wochen mal aufgenommen. Ist eine one-take Aufnahme, einfach improvisiert und ohne Nachbearbeitung. Leider ist das Schlagzeug etwas zu laut [:I] Aber ich möchte Kritik hören!!

[url="http://www.box.net/files#/files/0/f/56274004/1/f_544738704"]Link[/url]

Gruß,
Masl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Zitat:Original erstellt von: Masl


Ist eine one-take Aufnahme, einfach improvisiert und ohne Nachbearbeitung. Leider ist das Schlagzeug etwas zu laut [:I] Aber ich möchte Kritik hören!!

[url="http://www.box.net/files#/files/0/f/56274004/1/f_544738704"]Link[/url]

Gruß,
Masl
Also ich konnte da nix runterladen. Braucht man dafür einen Account?

Ja, aber das hat den Vorteil, dass man es sich direkt anhören kann...
 

Zurück
Oben Unten