Battle Scars - der Thread für Relic, Road Worn und andere Kampfspuren

... so gefällt mir Aging - ganz langsam und dezent in nun fast 60 Jahren.
Bei dem JB hat jemand nachgeholfen - deutlich sichtbar. Aber wenn er trotzdem unglaublich gut klingt?
Beim Maple-Preci hat man das Heavy-Relicing beim Case belassen - wäre doch zu schade um das Schmuckstück!
Andere Frage: Habe noch einen End-60iger Preci-Body liegen - an wen wende ich mich für eine "altersgemäße" Lackierung?

Gruß
 

Anhänge

  • 62-63.jpg
    62-63.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_6988.JPG
    IMG_6988.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 144
  • komplett im Case.jpg
    komplett im Case.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 139
Kanns mir nicht erklären, wie man den Body derart "abjucken " kann. Ich habs nur zu den Spielspuren bei den Bässen auf Bild 1 geschafft - in langen Jahren ...
 

Zurück
Oben Unten