Battle Scars - der Thread für Relic, Road Worn und andere Kampfspuren

Metalfist

schnell und böse
Natürlich ist das beim Flea nicht so ausgeführt wie original, aber nochmal: Wenn man den Preis anschaut und den Aspekt, dass es ein Serien-Instrument ist, kann man verstehen, dass da kein Masterbuilder seine Hand im Spiel hatte - und vielleicht wäre ein klein wenig weniger sogar mehr gewesen.
Stimme dir völlig zu!

Ganz schlecht machen würde ich ihn jedenfalls nicht....
Ich will auch gar nichts schlecht machen.
Und wie gesagt, bei deinem Erfahrungsreichtum an Instrumenten, glaube ich dir aufs Wort dass der Bass top ist.
:bier:
 

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Bassix
ß84.885
Buckle Rush am 1984er Squier, dünner Nitro Lack mit Poly Klarlack, was typisch für die SquierJV war
Anhang anzeigen 386221
Ich hab mich immer gefragt, ob mein schwarzer 83er SQ Body aus Sen-Esche tatsächlich auch eine Mischung aus Nitro und Poly hat. Man sieht je nach Licht die Maserung durch das Schwarz und er "dingt" auch sehr leicht. Das hatte mich das vermuten lassen, scheinbar ist das ja so ;-)
 
Oben Unten