... Bauernfänger

Das bei der Rücknahme 30% also mindestens 30€ einbehalten werden setzt ja voraus dass das Ding überhaupt für mehr als 100€ verkauft wird. ^^

Egal, wer sowas aus dem Netzt kauft gehört einfach bestraft! Rückgabe unter Einbehalt von 30% oder einer Mindestsumme... wer sowas kauft kann nicht ganz dicht sein! Da kann man fast hoffen, das der Deal scheisse läuft, dann haben wir (hoffentlich) einen Bassisten weniger, der sich auf solche Angebote einläßt. Ich verstehe einfach nicht, wer sowas kauft!!! KRANK!!!

Spakkos die sich in nen wahn bieten gibts genug, ärgerlich wenn man mitbietet und die dann die Preise versaun oder schon Tage vorher anfangen wie die wilden zu bieten!

Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*

also ich weiß gar nicht was ihr habt... der text ist ordentlich vieleicht ein bischen groß und die infos Stimmen doch bis auf "aktive Potis"... und das mit der Rückgabe ist doch eigentlich ne gute sache... also besser als keine Rückgabe... und 220 € sind zwar eindeutig zu viel aber was solls der kost neu 200€ http://www.guitarpoint.de/shop/index.html?bassgitarren_johnson.htm

das seh ich ein bisschen anders: der verkäufer hat in der überschrift nen Musicman zum kauf angeboten, sprich werbung mit dem namen einer anderen marke gemacht!! auch wenn er in der späteren artikelbeschreibung sagt, es handelt sich um einen johnsen. ein nicht so gut bescheid wissender interessent wird hierdurch leicht in die irre geführt. ich denke mal, das ist der hauptgrund des erzielten hohen endpreises.

ganz genau... nen Unterschied von MM neu ~2000,- zu Johnson neu ~ 200,- (habe ihn aber auch schon für 160,- gesehen).
Und das mit der Rückgabe ist ja auch noch so eine Sache [xx(]

werbung mit fremden marken ist ja an und für sich verboten. in Ö jedenfalls ist es einem gasthaus verboten, ein Coca Cola schild über dem eingang anzubringen, und Pepsi auszuschenken.

da aber später im artikel steht, es handle sich um einen johnson bass, könnte ich nciht genau sagen, wie hier die rechtslage ist ...

Zurück
Oben Unten