BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Aber nur theoretisch. Die Kontrabässe, die ich in der Hand hatte, (zwei oder drei) waren weder mit meiner Köpergröße noch mit meiner Armmuskulatur kompatibel. Wobei der in deiner Signatur recht klein und schlank aussieht.

Aber nur theoretisch. Die Kontrabässe, die ich in der Hand hatte, (zwei oder drei) waren weder mit meiner Köpergröße noch mit meiner Armmuskulatur kompatibel. Wobei der in deiner Signatur recht klein und schlank aussieht.
Liebe hat nix mit Größe zu tun ;-)

Meiner ist tatsächlich klein und fein. Ein Mädchenbass.
Mein anderer hat eher normale 3/4-Größe.

Wenn ich mir Dich auf Deinem Avatar anschaue, dann wundert es mich aber auch nicht wirklich :D

All das nähme ich in Kauf, um den Hoschi mal in natura reden zu hören :engel:

reden??? der gibt töne von sich. aber reden würd ich das nicht nennen...

Ma ganz kurz ernsthaft: Ist es in Ordnung, auch mal als Laie (quasi-Laie) einen Kontrabass anzuspielen, oder ist so etwas verpönt?

hab ich damals im thomann gemacht. die haben mir ohne mit der wimper zu zucken alles von billig bis teuer und von klein bis groß in die hand gedrückt. und ja: das fixt unglaublich an! das ist endgeil! dieser große, akustische, körperliche ton... das zaubert dir einen bolzen in die hose, damit kannst du stahlträger nieten. zieh dir auf jeden fall ne kevlar-unterhose zum testen an. die glücksfee braucht beim spielen wahrscheinlich äquivalent einen eimer...
mit dem fetten preci den svt mit kühlschrank unter volllast zum beben zu bringen ist nicht ansatzweise so geil wie in einem hübschen raum ein simples a auf der oma zu zupfen.

Ma ganz kurz ernsthaft: Ist es in Ordnung, auch mal als Laie (quasi-Laie) einen Kontrabass anzuspielen, oder ist so etwas verpönt?
Kannst ja vorbeikommen, wenn wir das nächste Mikrotreffen hier im Umkreis veranstalten. Dann kannst du meine Sperrholzhundehütte testen. Ich mag ihn.
Wenn Loga mitmacht, der hat einen schnuckeligen Dean E-Upright.
Den @Logabass an mich verkaufen will.*hypnotisier**KaaBlick*
Jaa, du willst den Upright günstigst an mich abtreten.
Es ist nicht der Upright den du suchtest...........:zyklop:

Edit: Könnte auch einen NS Design NXT Omni zum testen auftreiben. Den find ich auch sehr passabel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten