Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für so was hat man als ehemaliger sani eine beatmungsmaske im auto...
Wasn Quatsch! Wo mer doch ganz klar erkenne kann, dass des e manuelle Schorlebump is. Iss doch unne an dem Blasebalg extra noch n Flansch dran do defür!Ganz genau
![]()
Wasn Quatsch! Wo mer doch ganz klar erkenne kan, dass des e manuelle Schorlebump is. Iss doch unne an dem Blasebalg extra noch n Flansch dran do defür!
mit beutel ist das ding mir zu teuer, zu groß, zu schwer zu reinigen...
wo gibts das? im SM-Shop?Ganz genau
![]()
Wasn Quatsch! Wo mer doch ganz klar erkenne kan, dass des e manuelle Schorlebump is. Iss doch unne an dem Blasebalg extra noch n Flansch dran do defür!
wo gibts das? im SM-Shop?![]()
![]()
stabile Seitenlage auf der 412/ 810/ 215, dann kann er auch gleich rausgerollt werden zum Rettungswagen.Zum Wiederbeleben legt unsereiner eine Bassbox mit der Frontseite auf die Brust des Lädierten, Master auf 12 und mit 60-80 BPM durchvierteln.
![]()
Aber im Falle eines Falles echt ein Segen...
wo gibts das? im SM-Shop?
Jaahaha, ich erinner mich flüchtigBeim letzten Stuttgarter Treffen war es drinnen so voll, dass wir draußen auch noch eine kleine Grabbelrunde (nur Bässe!) eröffnet haben.
Und ruckzuck waren zwei so Mini-Amps am Start.
Und warum war das jetzt ein Fehler? Sie ist aus Linde. Und sie mumpft nicht. Ganz und gar nicht...
und wohl auch neue Potis.
Wer erzählt denn so nen Quatsch??Mir wurde gesagt das die welche sich drehen lassen gut sein sollen![]()
Wer erzählt denn so nen Quatsch??