BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

paaaakbaaaank-jpg.119273

:O!:O!:O!...:claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands:...

...Hoschi, mein Held...:love::love::love::hail::D:prost:...

P.:-):bier:

ich überlege, das eingeplante französische Bier gegen Cidre und/oder französischen Wein auszutauschen.
Was wäre Euch lieber?
Ei, so en scheene Bordoh däd isch aach ned ablehne...
Auch wenn ich mehr den spanischen Rotweinen fröhne - man sagt ja, dass die Franzosen das auch ganz gut können sollen... ;-)

Nebenbei eine kurze Frage @Basshoschi , die vollständige W-Lan Ausleuchtung der Halle ist bestimmt auch schon in Arbeit, oder? [¦)][¦)][¦)]

die vollständige W-Lan Ausleuchtung der Halle ist bestimmt auch schon in Arbeit, oder

...was glaubst du wohl - Scotty MacHosch... gegen DIE Ausrüstung ist selbst die "Enterprise" ein "Modellbaukasten" - wobei: "unenddeckte Welten erforschen"...:gruebel::gruebel::gruebel:...achwatt, ick freu mir...:prost:

P.:-):bier:

Warum kann ich der Pippilotta eigentlich keinen Poki verleihen?!:(! "Bassic-Fehler, versuche es später nochmal"...?! Ist das bei euch auch so?
Befinden sich Anführungszeichen oder ein Apostroph in deinem geschriebenen Text? Deswegen bekam ich letztens die gleiche Fehlermeldung und konnte den Pokal erst verleihen,nachdem ich die Anführungszeichen weggelassen hatte.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten