dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ich könnte jetzt sagen: Tut mir leid.Du hast mich auch gut angegastHatte Glockenklang echt gar nicht auf dem Schirm
![]()
Aber meine Mama hat mir beigebracht, dass man nicht lügen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte jetzt sagen: Tut mir leid.Du hast mich auch gut angegastHatte Glockenklang echt gar nicht auf dem Schirm
![]()
Ich könnte jetzt sagen: Tut mir leid.
Aber meine Mama hat mir beigebracht, dass man nicht lügen darf![]()
... ok... is ja nicht zum Aushalten hier.. kann jetzt endlich mal einer die Wahrheit sagen... dass das eine extrem lahme Kiste war... Bier lauwarm ... Lauter Lindemumpfässe... Stromausfall... und nur Unsympathen da... so war's doch... oder? ... so war's... verpasst hat man auf alle Fälle nix!... schlimmer als Durchfall... ider?
Sag doch mal einer...!
Aber wenn es fertig ist stelle ich es online.
Kein Problem, morgen früh reicht vollkommen![]()
Wunder dauern etwas länger.![]()
morgen früh reicht vollkommen![]()
Kein Problem, morgen früh reicht vollkommen![]()
Ich habe Hoschi via PN angeschrieben. Ich schicke die Bilder an seine Mailadresse.Ach so, wie läuft das denn jetzt mit den Bildern offiziell? Ich habe auch ein paar wenige, wem soll ich die schicken, oder wie machen wir das?
Oh ja! Cooles Teil!!! Hat mir auch sehr gut gefallen!!!Lordbastards JV Squier
Das gilt selbstverständlich auch für dich![]()
... ok... is ja nicht zum Aushalten hier.. kann jetzt endlich mal einer die Wahrheit sagen... dass das eine extrem lahme Kiste war... Bier lauwarm ... Lauter Lindemumpfässe... Stromausfall... und nur Unsympathen da... so war's doch... oder? ... so war's... verpasst hat man auf alle Fälle nix!... schlimmer als Durchfall... ider?
Sag doch mal einer...!
also ich würde mich jetzt echt ärgern das verpasst zu haben.
Man könnte fast meinen du wärst gehässigOch..na ja, wie du ja auf den Bildern sehen konntest, haben wir deine bayrische Bierspende, so das muss als Dank reichen, gemütlich auf der Parkbank verschnabuliert und uns prächtig unterhalten. Also die Zeit ist im nu verflogen, die Truppe war einmalig, geile Anlagen und Bässe....also ich würde mich jetzt echt ärgern das verpasst zu haben.
![]()
Ah, dacht' ich's mir doch...scharfe augen. tatsache, das bin ich beim geschwätz mit beate.
Gute Idee, das. Diese Aufnahme ist ja ganz gut geworden:der knopf diente der dokumentation des parkbankgeschehens.
Schorle für alle![]()