BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Ich möchte mich auch speziell bei @Basshoschie bedanken. War ne super Veranstaltung und Location. Auch an Robin und an Thomann geht mein Dank. Tolle Aktion von allen. :great:

Mein persönlicher Bass des Abends war Lordbastards JV Squier. Sehr geiles Teil. Und die größte Überraschung des Abends war Logas Logabass. Sehr geschmeidiges Teil. Und selbst ich als Fretlesslegastheniker konnte Töne raus bekommen ohne den Raum zu leeren. Die beiden Torillos die sind auch heiße Geräte und von der Verarbeitung sehr beeindruckend. Oliver Lang Bässe nicht minder toll, aber man sieht deutlich eine andere Handschrift. Purple Heart sieht in echt noch geiler aus. :lechz: Fand ich super zu sehen, daß aus ein paar Holzstücken so unterschiedliche Instrumente heraus kommen.

Ich habe auch viel gefilmt. Es wird aber noch ein kleines bisschen dauern das Material zu sichten und zu schneiden. Aber wenn es fertig ist stelle ich es online.

Viele Grüße an alle,
Ralf

:popcorn:... ok... is ja nicht zum Aushalten hier.. kann jetzt endlich mal einer die Wahrheit sagen... dass das eine extrem lahme Kiste war... Bier lauwarm ... Lauter Lindemumpfässe... Stromausfall... und nur Unsympathen da... so war's doch... oder? ... so war's... verpasst hat man auf alle Fälle nix!... schlimmer als Durchfall... ider?

Sag doch mal einer...!

Wie recht du hast. Überall waren Mehrfachsteckdosen verlegt. Bier in vielen Sorten mit und ohne Konservierungsstoffe und gut gekühlt. Überall nette Menschen. Bässe vom Feinsten bis zum 12saiter und Amps und Boxen und Combos das es eine Freude war. Wenn es das noch einmal geben sollte , dann aber " NUR MIT MIR "

Das gilt selbstverständlich auch für dich ;-)

Kein Problem, der Upload läuft schon, die Links für die Online Galerie kommen dann gleich, wenn es fertig ist. Die Parkbank Bilder hat der Hoschi schon, der Rest kommt auch gleich. Der darf sie dann auch verteilen und freut sich ganz bestimmt über eine kleine Spende für Bilder ;-)

:popcorn:... ok... is ja nicht zum Aushalten hier.. kann jetzt endlich mal einer die Wahrheit sagen... dass das eine extrem lahme Kiste war... Bier lauwarm ... Lauter Lindemumpfässe... Stromausfall... und nur Unsympathen da... so war's doch... oder? ... so war's... verpasst hat man auf alle Fälle nix!... schlimmer als Durchfall... ider?

Sag doch mal einer...!

Och..na ja, wie du ja auf den Bildern sehen konntest, haben wir deine bayrische Bierspende :hail::hail::hail:, so das muss als Dank reichen, gemütlich auf der Parkbank verschnabuliert und uns prächtig unterhalten. Also die Zeit ist im nu verflogen, die Truppe war einmalig, geile Anlagen und Bässe....also ich würde mich jetzt echt ärgern das verpasst zu haben. :D:evil:

Och..na ja, wie du ja auf den Bildern sehen konntest, haben wir deine bayrische Bierspende :hail::hail::hail:, so das muss als Dank reichen, gemütlich auf der Parkbank verschnabuliert und uns prächtig unterhalten. Also die Zeit ist im nu verflogen, die Truppe war einmalig, geile Anlagen und Bässe....also ich würde mich jetzt echt ärgern das verpasst zu haben. :D:evil:
Man könnte fast meinen du wärst gehässig :D

scharfe augen. tatsache, das bin ich beim geschwätz mit beate.
Ah, dacht' ich's mir doch...:D
der knopf diente der dokumentation des parkbankgeschehens.
Gute Idee, das. Diese Aufnahme ist ja ganz gut geworden:
serveimage

Die Bierflaschen vor dem Foto geistesgegenwärtig hinter die Bank gestellt, raffiniert!:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten