BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Was ist denn mit dem Rest der armen Bassgitarre geworden?

:O! - arme Bassgitarre - bei mir???:O!:O!

Grundsätzlich sah der schon genauso aus, als ich den (und zwar genau wegen der Form) in der Bucht ersteigern konnte - ich habe lediglich marginale Formänderungen vorgenommen (hat im Übrigen einen Heidenspass gemacht). Der "blaue" HMK ist lediglich das "i - Tüpfelchen" - aber gefallen muss er ja auch nur mir:-):stolz: - eben ein "SBass-Bass":D

P.:-):bier:

Und, vor allem, EXAKT auf die Saitenlage konstruiert worden.

Weissde Hoschi,

der Bass ist ungewöhnlich. Auch bin ich mir nahezu sicher, dass den zumindest jeder mal begrabbeln wollen würde - allein schon deswegen lohnt der sich - Sound und Bespielbarkeit ist eben auch ein Aspekt (und auf dem Ding "fretless" zu spielen ist nicht leicht - das sage ich euch - trainiert aber ungemein).

Auch bin ich mir nahezu sicher, dass den zumindest jeder mal begrabbeln wollen würde - allein schon deswegen lohnt der sich - Sound und Bespielbarkeit ist eben auch ein Aspekt (und auf dem Ding "fretless" zu spielen ist nicht leicht - das sage ich euch - trainiert aber ungemein).

ja, das würde ich gerne. die form find ich auch geil. nur das blau... dieses blau...

nur das blau... dieses blau...
Welches Blau? [¦)]
DSCN0876-1.jpg

:D:D:D - nur keine Angst;-)

P.S. DAS "Blau" wirst sogar du mögen...:bier:

P.S.S. Der "hohe Rat" hat mir soeben die Erlaubnis erteilt, an diesem "denkwürdigen" Ereignis auch teilzunehmen - also @alice303 - diese Chance (in le bleu:D) sei dir zunächst vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
bis hin zu kongeress-style ansteckdingern mit profilbild, name und nickname sowie weiteren humoristischen zusätzen wie "jahrestagung freunde der italienischen oper, deligierter für chicago, SÜDLICHER abschnitt" oder "this one goes at eleven"...
Ohh Yeah sowas will ich.

Das gute dabei. Um so blöder die Beschreibung um so besser kann man sich die Leute merken... Es weiss ja z.B. jeder das Mikki der Hobbit mit der Harfe war und der Nymi der GK Prediger ist und voll verrückt aussieht (Profilbild). Um so blöder das Schild um so besser kann man sich die Person merken.

Ich versuche es gerade mir so zurecht zu planen, das es bei mir klappt.
Daher folgende Fragen:
1. Kommt man dort in der Ecke gut unter?
2. Ist die Anbindung mit dem Zug zur Location okay? Knapp 600km fahre ich nicht (mehr)= mit dem Auto.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten