BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Ich versuche es gerade mir so zurecht zu planen, das es bei mir klappt.
Daher folgende Fragen:
1. Kommt man dort in der Ecke gut unter?
2. Ist die Anbindung mit dem Zug zur Location okay? Knapp 600km fahre ich nicht (mehr)= mit dem Auto.
Wennd än Schlafsack mitbringschd kannsch dort nächtigen.
Ich hab noch zwei freie Feldbette. Es gibt aber auch Hotels.
Zug? jep, Germersheim und dann mit der Straßenbahn nach Rülzheim.
Dort kann man Dich aufsammeln :D

Wir können garantiert eine Abholung vom Bahnhof organisieren.
Bahnhöfe: Landau, Speyer, Germersheim? und Karlsruhe.

@Mudskipper
Ist halt die Frage ob dies "Verkehrsgünstig" liegt. Wenn Du von HH mit dem ICE kommst, wäre es wahrscheinlich sinnvoll mit dem ICE nach Mannheim durchzubrummen. Dort könnten wir dich sicher auch aufsammeln und dann weiter nach "Rylpsheim" fahren. Check mal die Bahnverbindungen und dann können wir das ja in einer Unterhaltung klären.

Wenn Du von HH mit dem ICE kommst, wäre es wahrscheinlich sinnvoll mit dem ICE nach Mannheim durchzubrummen.
HH ist ja noch ne ganze Ecke von mir, wenn dann würde ich via Bremen fahren.
Das ginge dann via Hannover nach Karlsruhe oder von HB durch nach Mannheim. ist zwar gemütlich weil der durchfährt, aber der braucht auch ewig( IC).
Aber das plane ich erst wenn es konkret wird.

HH ist ja noch ne ganze Ecke von mir, wenn dann würde ich via Bremen fahren.
Das ginge dann via Hannover nach Karlsruhe oder von HB durch nach Mannheim. ist zwar gemütlich weil der durchfährt, aber der braucht auch ewig( IC).
Aber das plane ich erst wenn es konkret wird.

War auch nur der Hinweis, dass Du keine Klimmzüge machen musst mit dem Zug und 100mal umsteigen, Mannheim oder Speyer ist für mich und TomTom kein Umweg, da kommen wir eh vorbei auf dem Weg nach Rülsheim.

Wenn es um mitnehmen geht bin ich auch gern dabei.

Alle die aus Richtung Nord oder Nord-Ost kommen, oder von Grossraum Koblenz /Neuwied darunter wollen, könnte ich irgendwo an Bahnhöfen, oder wer einen Teil mit dem Auto fahren will, kann, muss an Treffpunkten aufsammeln.
Wenn jemand nicht versorgt ist kann man ja vielleicht mehrere Fahr/Mitnahmegelegenheiten anbieten.

Eventuell gibts für mich auch die Möglichkeit von mir aus über Trier/Saarbrücken darunter zu donnern für die Kollegen @f luxus @Spichler
oder sonstwer, der aus der Ecke mitkommen will.

hmmm. kommt madame lila auch

... ich erwarte das eher so:

und ich hab mir grad den bart geschnitten... so kann ich doch gar nicht ordentlich schlabbern™

... wer gefesselt am Baum hängt haben wir ja schon geklärt, nä...? ;-)

der mit der harfe?

lass ma gut sein, ich rauch lieber joints.
bezüglich schlafen: hat die halle möglichkeiten zur befestigung einer hängematte?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten