BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

bei den Bassanlagen die da aufgefahren werden, ist das sicherlich kein Fehler das gleich mal als Katastrophen-Erdbeben-Leute ausgrab-Übung zu nutzen ^^

• Like
Reaktionen: Gast25243

Die Bundeswehr hilft, find ich ja mal richtig stark.
Genaueres folgt
Bringen die auch einen Panzer mit? Ohne geht´s bekanntlich nicht :D
KK41pHu.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), alice d., Gast25243 und eine weitere Person
upload_2016-11-16_9-58-36.png

upload_2016-11-16_9-59-38.png

• Like
Reaktionen: schubi, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 4 andere
gibts preise für den schönsten mettlemmy?

ich schmeiß mich hier seit tagen über das event total weg. hat jetzt schon das zeug zur legende...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
ich schmeiß mich hier seit tagen über das event total weg. hat jetzt schon das zeug zur legende...
Langsam muss man sich Sorgen machen, dass sich da noch NBSS* reinschmuggeln wollen, weil das Programm so gut wird! :O!

----------------
*) NBSS = Nicht Bass Spielende Subjekte

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243
Langsam muss man sich Sorgen machen, dass sich da noch NBSS* reinschmuggeln wollen, weil das Programm so gut wird! :O!

----------------
*) NBSS = Nicht Bass Spielende Subjekte

Wuahahahaha, und wir machen die Brauereiführung vor unserem Videogig, mal gugge was dann rüberkommt :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei
...Lansam erscheint mir der Weg doch nicht soooo weit zu sein...Mal sehen, ob ich doch dabei sein will. bass-guitar

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast5650
In RLP herrscht Tempo 130 vor. :D
Schriftzug draufpappen: "Notfalldienst für undichte Weinfässer"
Dann schenkt dir der erste Pfälzer Polizist, der dich anhält, noch sein Blaulicht ;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243 und Nymi

...nix wird wieder so sein, wie es vorher war...:D...und in den Nachrichten wird es heissen:

Rylpsheim: "Warnhinweis für alle Bewohner des Ortes: Ab 11.02.2017 ist mit gebietsweise zunehmendem "Lautstärkekonsum im Tieffrequenzbereich" zu rechnen - älteren und gaannz jungen Mitbürgern wird geraten, dass Haus nicht zu verlassen und die Fenster überirdisch gut "schallzudämmen". Bei "ungeschützten" Personen kann es bereichsweise zu dem berüchtigen "Rhythmus-Groove-Syndrom" kommen - Gegenmittel sind nicht bekannt.
Allen Anderen wird die "Evakuierung" in "höherfrequente" Bereiche empfohlen - vorsorglich wird um Bierspenden in einer nicht annähernd abzuschätzenden Größenordnung (alternativ: "Zwiebelmettierte (ganze,ohne Knochen, Innereien und Knorpel) Schweine) gebeten."

G . E. N. A . U . - endlich mal ein "sinnvoller" Grund, die "Palz" und ihre "Bewohner:fear::govampire:" kennenzulernen - im Übrigen freue ich mich riesig auf das Treffen...:stolz:

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, alice d., Gast25243 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten