BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

bei den Bassanlagen die da aufgefahren werden, ist das sicherlich kein Fehler das gleich mal als Katastrophen-Erdbeben-Leute ausgrab-Übung zu nutzen ^^

Die Bundeswehr hilft, find ich ja mal richtig stark.
Genaueres folgt
Bringen die auch einen Panzer mit? Ohne geht´s bekanntlich nicht :D
KK41pHu.jpg

Langsam muss man sich Sorgen machen, dass sich da noch NBSS* reinschmuggeln wollen, weil das Programm so gut wird! :O!

----------------
*) NBSS = Nicht Bass Spielende Subjekte

Wuahahahaha, und wir machen die Brauereiführung vor unserem Videogig, mal gugge was dann rüberkommt :D

ich schmeiß mich hier seit tagen über das event total weg. hat jetzt schon das zeug zur legende...

...nix wird wieder so sein, wie es vorher war...:D...und in den Nachrichten wird es heissen:

Rylpsheim: "Warnhinweis für alle Bewohner des Ortes: Ab 11.02.2017 ist mit gebietsweise zunehmendem "Lautstärkekonsum im Tieffrequenzbereich" zu rechnen - älteren und gaannz jungen Mitbürgern wird geraten, dass Haus nicht zu verlassen und die Fenster überirdisch gut "schallzudämmen". Bei "ungeschützten" Personen kann es bereichsweise zu dem berüchtigen "Rhythmus-Groove-Syndrom" kommen - Gegenmittel sind nicht bekannt.
Allen Anderen wird die "Evakuierung" in "höherfrequente" Bereiche empfohlen - vorsorglich wird um Bierspenden in einer nicht annähernd abzuschätzenden Größenordnung (alternativ: "Zwiebelmettierte (ganze,ohne Knochen, Innereien und Knorpel) Schweine) gebeten."

G . E. N. A . U . - endlich mal ein "sinnvoller" Grund, die "Palz" und ihre "Bewohner:fear::govampire:" kennenzulernen - im Übrigen freue ich mich riesig auf das Treffen...:stolz:

P.:-):bier:

Ah jo, zwee Schdund Faahzeid, wo is dääs Probleem?
lamborghini-aventador.jpg

"Wo sollen in diesem "stromlinienförmig" gestalteten Fahrzeug mit hinreichend Antrieb und wenig Sitzfläche die Instrumente während der Fortbewegung gelagert werden..." - hä...:D - dääs isn Probleem...

P., äh, G.D.:D:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten