Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
und die bundeswehr macht ne strophenübung draus. auch gut.
...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die bundeswehr macht ne strophenübung draus. auch gut.
es gibt met und mett? hervorragend.
Bringen die auch einen Panzer mit? Ohne geht´s bekanntlich nichtDie Bundeswehr hilft, find ich ja mal richtig stark.
Genaueres folgt
Wie man ihn kenntBringen die auch einen Panzer mit? Ohne geht´s bekanntlich nicht
![]()
Langsam muss man sich Sorgen machen, dass sich da noch NBSS* reinschmuggeln wollen, weil das Programm so gut wird!ich schmeiß mich hier seit tagen über das event total weg. hat jetzt schon das zeug zur legende...
Langsam muss man sich Sorgen machen, dass sich da noch NBSS* reinschmuggeln wollen, weil das Programm so gut wird!
----------------
*) NBSS = Nicht Bass Spielende Subjekte
Ach Du Literpott...Wuahahahaha, und wir machen die Brauereiführung vor unserem Videogig, mal gugge was dann rüberkommt![]()
Schlappe 600 km....Lansam erscheint mir der Weg doch nicht soooo weit zu sein...
In RLP herrscht Tempo 130 vor.wo is dääs Probleem?
In RLP herrscht Tempo 130 vor.![]()
Schriftzug draufpappen: "Notfalldienst für undichte Weinfässer"In RLP herrscht Tempo 130 vor.![]()
ich schmeiß mich hier seit tagen über das event total weg. hat jetzt schon das zeug zur legende...
Schlappe 600 km.
Dann schenkt dir der erste Pfälzer Polizist, der dich anhält, noch sein Blaulicht![]()
Ah jo, zwee Schdund Faahzeid, wo is dääs Probleem?
![]()