immer mit der Kamera rumrenne, könnte ich anbieten, das hier auch wieder zu machen.
Rumrennen kannst Du gerne, dann muss ich das schon nicht machen
Aber nicht, das die Bilder wieder so ewig brauchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer mit der Kamera rumrenne, könnte ich anbieten, das hier auch wieder zu machen.
Nein, wie geil. Und Eure Gesichter, wenn ich das Ding von unter der Decke aus zuscheisse....MWAHAHAHA!!!
Aber nicht, das die Bilder wieder so ewig brauchen![]()
Ich hab die Bilder von 2014 immer noch nicht
Doch doch, ich bedrohe den Knipser entweder mit Blitzwürfeln (diese Ritschratschklick-Dinger)
Neenee, Du hast die Bilder von 2011 noch nicht!!! Daß von 2014 was fehlt, wär mir ned bewußtIch hab die Bilder von 2014 immer noch nicht - also hetz nicht, Talentfrei.
![]()
wenn man mich auch im realen leben so anspricht, auch wenn ich bart und schniepelchen habe
wird es eigentlich auch eine real-life-parkbank geben?
Vielleicht ist es ja nur die Eifersucht auf Euch, weil ich nicht kommen kann. Aber hat mal wer überlegt was das für ein Risiko ist so viele Basser auf einem Haufen?
Die lokale Bierproduktion bricht zusammen. Alle Weiblichen flüchten um ihr Leben rennend. Der Durchschnitts-IQ der Gegend sinkt immens. Tieffrequente Vibrationen lösen Erdbebenalarme aus. Wochen später werden GitarristenMassenGräber gefunden, die von rituellen Opferungen stammen.
Also so wäre es, wenn ich käme, aber evtl. macht Ihr's ja Bässer...
treffen am 11., dann übernachten und dann ausklingen? oder doch ganz anners?
Nur die Pioniere kommen früher um beim Aufbau zu helfen![]()
Nur die Pioniere kommen früher um beim Aufbau zu helfen![]()
um beim Aufbau zu helfen![]()
Bring das Minenfeld mit
Schließlich wollen wir ja davon bleibende ErinnerungenDer Hoschi hat schon Platz dafür gesichert.