behringer ultrabass bx 1200 pc aufnahmen

felixgsr205bk

felixgsr205bk

New Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß240
hab mal ne ganz dringende frage! und zwar versuch ich meinen ultrabassamp von behringer an meinen pc anzuschliessen, mit chinch hinten beim tape out aber es kommt kein signal am pc an, hab die klinke per adapter an meinen mikrofonanschluss am pc angestöpselt aber wieder nix. was mach ich falsch???
brauch dringenst euer hilfe!!!!

mfg

felix
 
ach muss noch was hinzufügen. verwende music maker 2005 für die aufnahmen bzw. ich versuche es ;-)

mfg

felix
 
Schau mal beim Windows Mixer (das kleine Lautsprecher Symbol unten rechts in der Taskbar), ob die Eingänge auch aktiviert sind.
 
das hab ich auch schon alles probiert aber es hilft nix, hat jemand von euch erfahrungen, der mir weiterhelfen kann, will nämlich unbedingt ein paar sachen am pc aufnehmen!!! oder wenn nich hier, kennt ihr noch andere foren, wo ich hilfe bekommen kann, ich empfange einfach kein signal. hab ja beschrieben, was ich alles hab. stimmt das überhaupt, dass der verstärker in den mikrofon eingang muss???? bin echt frustriert mit der sache. hatte mal nen guitar-amp, wo's geklappt hat. aber hier funxts irgendwie net.

brauche euren fachmännischen rat!

mfg
felix
 
hmm..
ich hab's mal so gemacht und es hat geklappt, also du kannst des kabel in den Mixer wie Mikrophon Eingang stecken. Weiterhin: Hast du das Kabel auch wirklich im Tape Out gehabt?
Also ich hatte n Kabel mit CHinch und zwar für Links und Rechts, also n Rot/weißes.

Versuch einfach mal in allen AUdioEditor, Einstellungsfenstern die es gibt was einzustellen...

Das sollte eigentlich
gehen!
 

Zurück
Oben Unten