Beliebige Tabs auf Bestellung?

J.K.

J.K.

Member
Beiträge
349
Ort
DE
Bassix
ß776
Hallo!

Wie die vielen Beiträge in diesem Forum zeigen ist es manchmal ganz schön schwierig, wenn man hinter ganz bestimmten Tabs oder Noten her ist.
Kennt jemand von Euch einen Tab-Freak, der vielleicht sogar Tabs oder Noten quasi auf Bestellung bereit ist zu schreiben?
 
Zitat:Original erstellt von: Bassgott

Ne , ich kenn keinen. Aber wenn du Tabs suchst solltest du mal unter www.mxtabs.net suchen.
die kann ich auch nur empfehlen.... oder www.electricbass.ch
[:D] es bleibt immernoch die variante selber zu tabben....
 
Hallo

Bevor hier jetzt wieder sämtliche TAB Sites aufgeführt werden !!!

Auf der Startsite gibt es einen LINK - Führer !!![;-)]

Unter TAB's !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Also, was Du käuflich erwerben kannst, sind Midifiles.
Vorher würde ich aber schauen, was das Netz so hergibt.
Daraus geeignete Tabs zu machen ist dann nicht mehr schwer (Powertab und wie sie alle heißen).
 
Ich suche selber so einen verrückten, der Tabs und Noten auf Bestellung schickt. Die Tabs die ich such kennt doch niemand, leider.
 
nee, wenn man was nich kann, sollte mans lieber gleich sein lassen, rumble [;-)][:-P][:D]
 
was wollt ihr denn eigentlich alle von mir meine Fresse!!!
Das kann ich nich raushören bei black metal liedern!! Dafür bin ich echt zu dumm!!!
 

Zurück
Oben Unten