Berlin-Wedding/Reinickendorg, diplomierter Lehrer für E-Bass


Jelmer
Jelmer
New Member
Bassix
ß159
Ich biete Unterrichtstermine für E-Bass, von Anfänger bis Fortgeschrittene (zum Beispiel Hochschul-Vorbereitung).
Als diplomierter Berufsmusiker spiele und toure ich in verschiedenen Besetzungen, von Pop bis Jazz, Rock, Funk, Latin, Afro-Beat, Hiphop und viele mehr. Beim Unterrichten berücksichtige ich gerne die bestimmten musikalischen Interessen der Schüler. Du kannst gerne auch nach eigener Wahl Stücke mitbringen, die wir zusammen üben und spielen können. Ich habe natürlich auch selbst Vorschläge dabei. Mich interessiert auch sehr, auf Technik, Theorie, Rhythmus, Improvisation und das Gehör von der Schüler zu achten. Aber alles nach deinem Wunsch.

Kurz über mich:
Ich bin ein Siebenundzwanzigjähriger Niederländischer Musiker, der seit über 13 Jahren Bassist ist und davor 7 Jahr klassisch Klavier gespielt hat. Ich habe mein Studium als Jazz-E-Bassist am Prins Claus Conservatorium in Groningen und der HMT Leipzig absolviert. Ich spiele in vielen verschiedenen Besetzungen in ganz Europa, und gebe dazu privat Unterricht.

Der Unterricht findet in mein Studio in die nähe von Berlin-Kurt-Schumacherplatz statt.

I also teach in English for non-German speakers.

Mehr Info: www.jelmerdehaan.com
 
 

Oben Unten