beruf

Ich arbeite in einer Apotheke, und zwar als Pharmazeutisch-Technische-Assistentin; d.h. ich mache ALLES, was in einer Apotheke so ansteht, außer Chefvertretung. Dadurch ist meine Arbeit sehr vielseitig und abwechslungsreich (Beratung und Handverkauf, Bestellungen, Rezepturen, Prüfungen- auch im Labor, Dokumentationen etc etc) und macht mir echt Spaß!
Da ich keine volle Stelle habe, bleibt mir zum Glück noch genügend Zeit für die MUSIK !! :-)
 
arbeite gerade anner Réception in einem schönen hotel in davos, manchmal auch Nachts, wie jetzt gerade. Ist ein Praktikum, ich arbeit mal n'jahr hier und schau dann weiter was ich studieren will, hab ja keinen stress und geld verdienen ist auch nicht ohne nach jahren des schülerdaseins
ich war auch schon: soldat, gärtner und apfelverkäufer(haha, abr nicht lange), schüler
 
Im Moment bin ich professioneller Schleimer, und der Job kotzt mich an!
Hat nicht irgend jemand im Raum Franken eine sinnvolle Tätigkeit für mich??
 
Bin momentan Rumgammler und Biertrinker, da das Abi hinter mir liegt.
Ab September bin ich dann in Mannheim zum Elektrotechnik-Studium an der Berufsakademie. Das ist ein duales Studium, d.h. nebenbei findet noch ne praktische Ausbildung in einem Betrieb statt, in meinem Fall bei der Deutschen Bahn AG.
 
Ich bin Student. Ziel: Lehrer für Elektrotechnik und Englisch an Berufskollegs.

Gruß
Max
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten