Bessere Mechaniken für den Bongo?

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: TR3
ich hätte korrekterweise schreiben müssen: oberpfälzisch derb... [):])...
Och lass den mainzel seine Freud, er hat ja sonst nix...
Zitat:
ein geringeres Losbrechmoment,
Bitte was?
Ich ahne was er meint ...das haste bei der Wandergitte-mit-Nylon-Saiten quasi immer [;-)] - kann aber auch an einem verhunzten Nut liegen.

...der Spitzname der Oberpfälzer (auch von ihnen selbst) ist nicht umsonst "Die Moosbüffel" [;-)][:D]

 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Ich ahne was er meint ...das haste bei der Wandergitte-mit-Nylon-Saiten quasi immer [;-)] - kann aber auch an einem verhunzten Nut liegen.
mainzel, du bist hier im Bassisten-Forum. Ich hab von Gitten keine Ahnung, eher von einer Gitti - aber die trägt Nylonstrümpfe.
 

Zurück
Oben Unten