Best of ... BASS FACE

Mein Moped is grad kaputt und mein Boot ausm Wasser, hmmm.
Dann Bass ich halt bissi rum, mit Rotwein und mit ohne Zigarre.

Was ist denn bei Dir los, V6 kaputt, Motorrad kaputt, Boot auf dem Trockenen............

Edith meint ich soll Dir vorschlagen Du verrammscht den GloKla an mich und kannst Du das Moped reparieren, ne gute Zigarre fürn Rotwein schicke ich Dir auch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kinder sind ja nicht alleine, wenn sie schlafen. Einer ist ja zu Hause. Wenn sie größer werden, wollen sie mit, kriegen auch Hummeln im Arsch. Sehr zum Leidwesen meiner Frau, die durch einen zeitintensiven Job in ihrer Freizeit eher häuslich veranlagt ist (wovon aber wiederum Garten und Haus profitieren) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer behauptet, deutscher Wein wäre sauer, der hat noch nie chinesischen Wein probiert ... das Zeug ist selbst zum kochen zu schlecht, das kann man nur mit Cola ertragenxx(
 
Die Kinder sind ja nicht alleine, wenn sie schlafen. Einer ist ja zu Hause. Wenn sie größer werden, wollen sie mit, kriegen auch Hummeln im Arsch. Sehr zum Leidwesen meiner Frau, die durch einen zeitintensiven Job in ihrer Freizeit eher häuslich veranlagt ist (wovon aber wiederum Garten und Haus profitieren) ;-)

die du dann ja eh nicht siehst.
ach so, frau, haus und garten waren bei dir ja eh nur für die nachbarn...
 
Ach ja... ich hab kürzlich gelesen, dass in China mehr französischer Wein verkauft wird, als in Frankreich überhaupt produziert wird...
Die Chinesen kaufen anscheinend auch reihenweise Weingüter in Frankreich auf... vermutlich auch um sich mal die Namen zu sichern und unter denen dann günstige chinesische Plörre zu verticken...

Edith meint wir sind mittlerweile dermassen Off-Topic...
 
Ach ja... ich hab kürzlich gelesen, dass in China mehr französischer Wein verkauft wird, als in Frankreich überhaupt produziert wird...
Die Chinesen kaufen anscheinend auch reihenweise Weingüter in Frankreich auf... vermutlich auch um sich mal die Namen zu sichern und unter denen dann günstige chinesische Plörre zu verticken...

Edith meint wir sind mittlerweile dermassen Off-Topic...
Yup ... apropos Wein in China ... die Südamerikaner verticken da drüben gar herrlichen Wein (sind halt alte französische Reben da unten). Die müssen den Chinesen aber immer wieder beibringen, dass man deren Wein auch vorzüglich ohne Cola trinken kann :D
 
Yup ... apropos Wein in China ... die Südamerikaner verticken da drüben gar herrlichen Wein (sind halt alte französische Reben da unten). Die müssen den Chinesen aber immer wieder beibringen, dass man deren Wein auch vorzüglich ohne Cola trinken kann :D

Also Südamerika ist zu allgemein, Du meinst mit Sicherheit Chile, denn dort stehen ein Teil der alten Bordeaux Reben.
 
Also Südamerika ist zu allgemein, Du meinst mit Sicherheit Chile, denn dort stehen ein Teil der alten Bordeaux Reben.
Jup, Chile ... aber welche Reben haben die Argentinier denn da unten angepflanzt? So rein interessehalber ... ;-)
Mal wieder BTT: Leute, zeigt her eure Bass Faces :D
 
wer mich auf fratzebuch kennt, weiß, daß ich beim bassen auch gerne doof aussehe...
leider hast du meine freundschaftsanfrage auf fratzebuch nie beantwortet, geschweige denn angenommen...:-(
so blieben mir alle doofen Fotos von dir verwehrt... schade...|)
SPES TUA IN HYPERICANUM EST
funkyfinger
;-)
 

Jup, Chile ... aber welche Reben haben die Argentinier denn da unten angepflanzt? So rein interessehalber ... ;-)
Mal wieder BTT: Leute, zeigt her eure Bass Faces :D

So als Schlusswort zur Weinbildung: Ich war bisher aufgrund meines rudimentären Wissens der Meinung, dass die Carmenere Rebe in Südamerika ausschließlich in Chile angebaut wird. Argentinien ist zwar größtes Weinanbaugebiet von SA, aber haben die wirklich auch Bordeaux?
 
ich hatte auch mal eine zeit mit weinen, da mochte ich den californischen ganz gerne, aber eigentlich kann ich zu 99% auf alkohol verzichten, ich mag lieber wasser und grünen tee. aber mal ein bier mit freunden ist auch gut! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Obschon Franke - keinen Fränk. Weisswein mehr seit 1985/Abi.
3 Jahre im Internat/Wiesentheid(Würzbrug, Prichsenstadt, Abtswind...) haben bis heute einen nachhaltigen....
 
ich hatte auch mal eine zeit mit weinen, ...

Ich auch - kann mich noch gut erinnern:
l48644-fotografie_menschen-grund_zu_weinen.jpg


... andererseits:
alkoholz.jpg
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
11K
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten