Best of ... BASS FACE

Augen zu kann ich auch
DSC01876 sw.jpg
 
Labert nicht soviel rum - wir wollen Bilder gucken !!! :zyklop:
Mach Dich naggisch, du Sau! ;-)♥♡
Was ist denn bei Dir los, V6 kaputt, Motorrad kaputt, Boot auf dem Trockenen............

Edith meint ich soll Dir vorschlagen Du verrammscht den GloKla an mich und kannst Du das Moped reparieren, ne gute Zigarre fürn Rotwein schicke ich Dir auch ;-)

Solange ich net auf dem trockenen sitze, is doch alles gut, mit meinem neuen GloKla, der neuen alten 215 EVM L
Moped gibts ein neues, zurnot spring ich halt auf die Domina, 650er, NX Eintopf, zwei olle Vierzylinder PKW sin ja auch noch da, die Zigarre brauch ich net mehr...
Jooo, wat mach ich mit den Booten, am besten im trockenen lassen, sind ja keine Eisbrecher!
Bei mir is alles ok.
Hatte heute mal die 115, 215, 412 und 212 gleichzeitig am grossen Carvin? In China war Erdbeben. :D:D:D
Was los is?
Nix!

Edit:
GloKla, ok ne Runde Pokern?
Du setzt den Loga!
Juhuuuu, hab endlich auch einen...:D
 
@mikki
konntest Du den Masterregler überhaupt so gering bewegen, dass die Bude nicht gleich einstürzt?

Pokern: Nein, danke das ist nicht meine Welt und meinen Loga niemals, es gab ja nur ca. 300 Stück in Europa (und da waren auch die Viersaiter + fretless schon dabei).
 
Mit Jugendfoto hat mich Loga ja schon bloßgestellt, hier noch ein paar doofe Fratzen neueren Datums, damit ihr wisst, wie der Dummschwätzer aktuell aussieht:

B008.JPG


SchönerTorsti.JPG


Ingelheim.jpg


DSCN1200.JPG
 
@mikki
konntest Du den Masterregler überhaupt so gering bewegen, dass die Bude nicht gleich einstürzt?

Pokern: Nein, danke das ist nicht meine Welt und meinen Loga niemals, es gab ja nur ca. 300 Stück in Europa (und da waren auch die Viersaiter + fretless schon dabei).

Öhhh, waaas sagst Du?
Must L A U T E R sprechen, bei mir pipts!

Das Gebäude steht fest auf Fels gebaut, auf gutem Fundament (da musste damals gesprengt werden), Betonbodenplatte, Schwerbetonsteine und dicke Stahlbetondecke, ich kann mastern wie ich will. :stolz:
Ok, die wenigen (verbliebenen) Nachbarn, ein älteres Ehepaar) gucken mich immer komischer an, komisch, irgendwie...:O![¦)]

Dann behalt eben Deinen blöden Bass, pffffttttt. :W

:bier:
 
Gehts hier um dumme Fratzen oder um Rockstarfotos? Falls zweiteres kann ich das auch...
100EOS5D-4986_IMG.JPG


010.jpg


aber hier nochmal ein grenzwertiges:
S5000823.jpg
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
11K
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten