Best of ... BASS FACE

Wenn Chuck erfährt, dass du einen Gitarristen gezeugt hast, hast du das Jugendamt auf dem Hals :D:D:D

...ich kann doch nichts dafür... :II

Der Junge lebt erst seit eben dieser Zeit bei mir. Das mit der Ketharre war nicht meine Idee. Schule, Musikunterricht, Kumba Ja und so Zeug, Du verstehst.... B)

Ausserdem die Mutti, die meinte, dass Bass was für Männer sei. Als Kind müsste er erst mal Ketharre spielen. Sie wollte, dass er am Lagerfeuer.... :-(

Bei uns sagt man: S.H.W.

---> "Send halt Weiber"...." :bier:
 
...ich kann doch nichts dafür... :II

Der Junge lebt erst seit eben dieser Zeit bei mir. Das mit der Ketharre war nicht meine Idee. Schule, Musikunterricht, Kumba Ja und so Zeug, Du verstehst.... B)

Ausserdem die Mutti, die meinte, dass Bass was für Männer sei. Als Kind müsste er erst mal Ketharre spielen. Sie wollte, dass er am Lagerfeuer.... :-(

Bei uns sagt man: S.H.W.

---> "Send halt Weiber"...." :bier:

Na ja, von nahem, und bei Licht betrachtet, ist Deine Ex doch ein ganz heisser...meine weiser, Feger. Richtige Männer (und Frauen) spielen Bass, der Rest was annersch.

Im übrigen brauchst wohl keinen nassen Schwamm, ein feuchtes Läppchen genügt fürs Koppwasche, Understatement pur wäre, wenn der Bandkollege dein zartes Köpfchen anhaucht und mit nem Samtlappen abrubbelt. :D
 
...ich kann doch nichts dafür... :II
Ist doch nicht schlimm, Kong!
Meine Kinder sollen auch erst mal mit etwas Einfachem beginnen, bevor sie ein vernünftiges Instrument lernen dürfen... früher war das die Blockflöte oder die Triangel, heute macht man das halt mit Khetarre - spielt ja keine Rolle... Hauptsache sie bekommen durch einfache rhytmische und harmonische Hilfstätigkeiten an solchen Instrumenten dann mal Lust auf mehr... :D
 
Also ... ich bin noch NIE mit Quentin Tarantino verwechselt worden :D
Hab jetzt die Haare kurz, Verwechselung ausgeschlossen ;-)

Jetzt mal nicht so bescheiden Quentin. Ich bin großer Fan von Dir und dass Du auch noch Bass spielst ist einfach noch das i-Tüpfelchen.

Aber mal so nebenbei: Schwer hast Du es uns ja auch nicht gemacht, Dich zu erkennen:

936full-quentin-tarantino.jpg
155349_173804095976816_2122298_n.jpg


Seh ich aber genauso: Verwechslung ausgeschlossen, Quentin :D
 
Ich mag Quentin.

Er hat uns gezeigt, dass der Innenraum eines Fahrzeugs nach Auseinandersetzungen (z.B. über den richtigen Schriftzug am Headstock) problemlos wieder gereinigt werden kann, wenn man einen kühlen Kopf behält und systematisch vorgeht ;-)
 

Ausserdem die Mutti, die meinte, dass Bass was für Männer sei. Als Kind müsste er erst mal Ketharre spielen. Sie wollte, dass er am Lagerfeuer.... :-(
Die Frau hat den Durchblick !
Wer wird denn am Lagerfeuer von den heissen Mädels angehimmelt ???
Kleiner Tipp: Die Bassisten sind es NICHT !!!
 
Ich würde es höflicher finden, wenn Ihr nicht immer Kong sagen würdet, er hat schließlich auch einen Vornamen.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
10K
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten