Best of ... BASS FACE

Eierpappen…EIERPAPPEN!!!…ich halt's ja nicht aus…:D
Dass es das noch gibt…:-)

Du solltest etwas genauer hinsehen.

Es sind lediglich Haken angebracht, um das Publikum, aber auch die Umwelt zu entlasten.
Die Frage, wohin mit den Pappen, wenn alle Eier geworfen sind, wurde hier vorbildlich ge-
löst, Hut ab.
 
Oh je, uralt Pics von 2000-2002 gefunden.

Bassschnuten:

Bassschnute.jpg
basssolo.jpg
 
Komisch...

Bei den Einen wird es immer weniger Gesicht, zumindestens weniger sichtbare Haut.

Ich muß, so seit ich 25 bin, immer mehr Gesicht waschen. Ist zwar praktisch, braucht aber im Winter ne Mütze. Sonst friert man am Haupt. Und kaum strenge ich mich an, dampfe ich wie ein Pferd nach einem schweren Ritt, das ist der Hammer!

Dafür reicht ne Flasche Shampoo gut zwei Jahre. Das spart man massig Kohle. :-P ;-)
 

Wie der geschätzte Kollege cellkirk73 schon bemerkte, mainzel: Fremdfratzen zählen nicht. Es muss schon die eigene Fresse sein!
 
Wie der geschätzte Kollege cellkirk73 schon bemerkte, mainzel: Fremdfratzen zählen nicht. Es muss schon die eigene Fresse sein!

Aber Familienmitglieder zählen schon, oder? ;-)

Hier ich, mit stolz grinsendem Gesicht, mit meinem Sohn, damals gerade 15, mit der Coverband in einer Heavy-Metal - Kneipe in der Nähe unserer Heimatstadt. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, heute ist er 19 1/2, lebt immer noch bei mir und spielt in der Coverband den "Stunt-Guitarist", der immer dann einspringt, wenn einer der Stamm-Klampfer aus was auch immer für Gründen mal ausfällt.

Vater und Sohn live on Stage. Wer kann das schon von sich sagen... Ich bin soooo stolz auf den Kurzen! :D


Roman2bearb.png
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
11K
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten