Best of ... BASS FACE

4low

Über-Bayudankse
Beiträge
10.785
Lösungen
3
Bassix
ß260.015
Hi,
ich habe etwas gesucht, aber hier nichts gefunden... es ist ja ein verbreitetes Phänomen, dass uns Bassern - wenn wir mal so recht am Grooven sind - gerne mal die Gesichtsmuskeln entgleiten (hoffentlich sind das die einzigen Muskeln die das machen), genannt wird das Ganze:

The BASS FACE
Ich stelle es mir ganz lustig vor, hier eine Gallerie der bässten Exemplare aufzumachen. Wer macht mit?

Anlässlich der gestrigen Grammy Verleihung an Snarky Puppy fang ich mal an, und zwar mit dem grossartigen Michael League:
BassFace3-184x180.jpg
 
^ Da ist gleich ein Drum Face als Bonus mit dabei. :D

Überhaupt die Metallicer:

16207.metallica_robert_trujillo-576.jpg
 
wie geil... flea mit dem "huch, ich hab grad ein a gespielt" blick...
ich blätter mich grad durch die bilder mit und robbi und beeumel mich schön. da fällt mir folgendes schmankerl auf. für rob ist der stimmvorgang auch schon ne tierische angelegenheit:
trujillo3.jpg
 
Auch interessantes Detail im Hintergrund: Mesa Boogie Rectifier an Ford-Box?!:O!
Kann ja dann nur Hetfields Besteck sein, der alte Autonarr...

Und Robert 'Gorilla' Trujillo ist echt ein Fratzenkasper vorm Herrn. Unglaublich. Aber bei welcher Fratze auch immer, es schwingt IMMER ein "Komm zwischen mich und meinen Bass und Du stehst morgen in der Zeitung" mit :D
 

und der eine vogel da ist auch vorne mit dabei...
wer mich auf fratzebuch kennt, weiß, daß ich beim bassen auch gerne doof aussehe.
 
Klar bin ich dabei. Wo kämen wir denn hin, wenn wir normal gucken würden. Am Ende noch wie seriöse Musiker oder sowas....wäre ja albern.

Ich will ne PN von alice...Ich muss das auf der NSA-Stöber-Seite #1 mal prüfen :D

Vergiss es, ich habs gefunden....
Da teilen wir uns aber das Treppchen, Herr von und zu 303....
 
tjaha... und das sind die bilder, auf denen ich mir gefalle und nicht völlig blöd gucke. da gab es nach dem gig schon mal fragen a la: warum hast du immer die augen zu (das publikum sieht so doof aus und außerdem hör ich besser wenn die augen zu sind...), warum stierst du immer da in die ecke und bewegst so komisch deinen mund (weil ich mich bei dem song konzentieren und mitzählen muß...), du grinst immer so weggetreten (ja, das is so... außerdem bin ich schon beim fünften bier...)...
ich finde schon, daß das dazu gehört. hendrix hat seine töne ja auch wiedergekäut. hauptsache es klingt.
 
tjaha... und das sind die bilder, auf denen ich mir gefalle und nicht völlig blöd gucke. da gab es nach dem gig schon mal fragen a la: warum hast du immer die augen zu (das publikum sieht so doof aus und außerdem hör ich besser wenn die augen zu sind...), warum stierst du immer da in die ecke und bewegst so komisch deinen mund (weil ich mich bei dem song konzentieren und mitzählen muß...), du grinst immer so weggetreten (ja, das is so... außerdem bin ich schon beim fünften bier...)...
ich finde schon, daß das dazu gehört. hendrix hat seine töne ja auch wiedergekäut. hauptsache es klingt.


So do I.
 
Uuuuppps :O!... ist das ein Syndrom??? Ich dachte immer, ich bin der Einzige, der ne Schnute zieht beim Bassen:-O
Liegt das an den Frequenzen??:zyklop:
 
ich hoffe nur, daß mich rechtzeitig jemand warnt, bevor ich so ein duckface ziehe wie robbi und johnny.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
10K
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten