Betray Your Thoughts suchen Shouter/Sänger

ob du hier erfolg haben wirst ist fraglich....[:-)]
Ich wünsche trotzdem viel Glück bei der Sängersuche.
 
Ich will nicht singen, ich habe nur eine Frage: Warum müssen Metalbands immer bedeutungsschwangere englische Namen haben? Wenn schon englisch, dann nehmt doch Namen wie "Handshoe" oder "Dustsucker".
 
Zitat:Original erstellt von: Necromodeus

ob du hier erfolg haben wirst ist fraglich....[:-)]
Ich wünsche trotzdem viel Glück bei der Sängersuche.

Hehe... ja aber ich dachte ich versuchs einfach mal ;-) Danke! :-),

Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Ich will nicht singen, ich habe nur eine Frage: Warum müssen Metalbands immer bedeutungsschwangere englische Namen haben? Wenn schon englisch, dann nehmt doch Namen wie "Handshoe" oder "Dustsucker".

Müssen tut das überhaupt keine Band, aber uns gefällt der Name. Ganz einfach.... ^^ Und so richtig verstehen tue ich deinen Beitrag nicht, wenn dann nächstes mal bitte mit etwas mehr Sinn/Hintergrundwissen... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
probieren kann man alles[:D]

Den Beitrag kann ich auch nicht ganz verstehen.....[**/]
 
Was gibts daran nicht zu verstehen? Ah, ich hatte das "Hannover" im ersten Fred überlesen. Für alle anderen aus humorbefreiten Gegenden: Das war ein Gag. Hier ist ein Smiley für Alle, die zum Lachen in den Keller laufen:
[:D]
 
@Hobelhai:
Da hättest du in deinem ersten Beitrag am ende ein [:D] hinmachen müssen. Dann hätte es wohl jeder kapiert von Anfang an.[:D]
 

Zurück
Oben Unten