Betrüger? oder doch Fans?

lukke

lukke

active Flitzefinger
Beiträge
1.509
Lösungen
1
Ort
PL
Bassix
ß5.535
Hallo meine lieben Bassisten,

wir haben auf unsere Band-Emailadresse letztens folgende Mail erhalten:

"Best greetings to [unsere Namen...] !
Will You be kind enough to make a precious gift of 2 sets of Your hand-written ( not printed ) autographs ( one set for ALEXANDER and one set for my brother WLADIMIR )? We shall be glad to receive Your original autographs sometime. Thank You very much in advance ! We shall feel highly honoured. We wish You all the good lucks and all the best always and everywhere ! Let the successes and the joy of life accompany You in all Your deeds !
Sincerely,
ALEXANDER und WLADIMIR STOLJAROW,
ROSA-LUXEMBURG-STR. 50-11,
71112 BERDJANSK, ZAPORIZKA OBLAST,
UKRAINE."

Hat jemand von euch auch schon so eine erhalten?
Wir glauben, die wollen nur unsere Unterschriften für betrügerische Aktivitäten.
Wir sind uns nicht socher, ob wir ihnen einfach eine signierte CD (mit für betrügerische Zwecke unbrauchbaren Unterschriften) zukommen lassen sollten, oder sie ignorieren...
Tendenziell eher letzteres. ist schon sehr dubios...

Was kann man denn in der Ukraine mit einer Unterschrift anstellen? Macht es einen Unterschied, ob man seine echte Unterschrift oder nur seinen Vornamen als "Unterschrift" hergibt?
 
Signierst Du CD´s und/oder Autogramme mit Deiner normalen Unterschrift? [:O!]
 
nein, natürlich nicht [:o)]

mein "Autogramm" ist einfach nur mein Vorname [8D]

Aber so auf eine Skala von 1 (Fans) bis 10 (Betrüger), wie würdet ihr diese Mail einschätzen? [;-)]
 
Könnte eine Masche sein.
Aber normalerweise gilt doch "im Zweifelsfall für den Angeklagten". [;-)]
 
hehe, google kann auch nützlich sein.

sie haben auch die gleiche Nachricht unter anderem an Nina Stern und Zillertal Sound geschickt, mit Erfolg. Also schicken sie ihren Text wahllos an irgendwelche Bands in der Hoffnung irgendwie Geld zu machen. Wie, kann ich nicht sagen.
Also geht euch in Acht vor Alexander und Wladimir aus der Ukraine [;-)]
 
... und vor Eduard Witzler im GB [;-)] [V]
 
Erschreckend wenn man erkennen muss nicht berühmt zu sein.
Warum will keiner ein Autogramm von mir . . . [V]
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Erschreckend wenn man erkennen muss nicht berühmt zu sein.
Warum will keiner ein Autogramm von mir . . . [V]
Liebes Schrotty,
Kannst du bitte schicken handgeschriebenes Autogramm auf Blankoscheck an dein größtes Fan Wladimir Oli in kleines ukrainisches Stadt Münchensk? [:D] Bittee!
 

Schickt denen doch ne CD Hülle von euch mit ner Modern Talking CD drin. Als Unterschrift dann soetwas wie "X X X dein Dieter".
 
Heute bekommen ;-))

Best greetings to Nio Velvet, Chris, Holger and Thorsten !
Will You be kind enough to make a precious gift of 2 sets of Your hand-written ( not printed ) autographs ( one set for ALEXANDER and one set for my brother WLADIMIR )? We shall be glad to receive Your original autographs sometime. Thank You very much in advance ! We shall feel highly honoured. We wish You all the good lucks and all the best always and everywhere ! Let the successes and the joy of life accompany You in all Your deeds !
Sincerely,
ALEXANDER und WLADIMIR STOLJAROW,
ROSA-LUXEMBURG-STR. 50-11,
71112 BERDJANSK, ZAPORIZKA OBLAST,
UKRAINE.
 

Zurück
Oben Unten