Bewegunslos & Meer sein Tabs/Noten

Bassuz

Bassuz

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß204
Guten Morgen!
Ich suche schon des längeren verzweifelt nach den Basstabs/Noten von Meer sein - Silbermond under Bewegungslos - Farin Urlaub. In den Weiten des Internets find ich lediglich die Gitarrenchords und mit dem Raushören klappt es bei mir noch nicht .

Wäre echt super nett wenn ihr die Tabs/Noten posten könntet .

MFG Bassuz und eine schönes Wochenende noch :-)
 
Mahlzeit :-)

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber es geht bei mir ebenfalls um Silbermond - Meer sein.
Und zwar, wird dieser Titel im Original auf einem 5 Saiter gespielt. Meine Band würde diesen gerne spielen, aber ich besitze eben nur 4 Saiter...
Da ich noch nicht all zu lange Bass spiele, ist es mir leider noch nicht möglich, diesen selbständig auf einen 4 Saiter umzustellen .
Es wäre nett, wenn mir jemand die Tabs für einen 4 Saiter geben könnte, oder mir beim umstellen hilft.
 
So beim überfliegen der Tabs, würde ich sagen, das auf der H-Saite ein tiefes D und H, sowie ein „normales“ A gespielt werden. Also einfach mal mit dem „normalen“ D und H, also eine Oktave höher ausprobieren.
 

Zurück
Oben Unten