Bielefeld

also: ja, biefeld gibt es, auch wenn ihr es mir eh nicht glaub
"joa" kommt eher aus dem süddeutschen und wir werden hier ja schon eher nordisch, habens aber adoptiert
und ja, der jahnplatz ist das zentrum v.w. bahnen/nachtbusse.

und shellfish kriegt ne pm von mir (:
 
hast auch schon wieder ne antwort, aber diesmal per mail...

und das blau ist halt die einzig schöne farbe :-P bielefelder erkennen sich auch so auf 10 meilen... ;-)
übrigens, wenns bielefeld nicht gibts, gibts ebenso die stadtteile nicht, ergo wärest du dann auch ein fake :-P
 
schweizer? nice... ich bin halbösterreicherin XD

ich schicks nochmal per pm *schulternzuck*
 
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

joa^^

Ich hab da mal was zum Jahnplatz in Bielefeld (sofern es den überhaupt real gibt) rausgesucht:

http://www.meinestadt.de/bielefeld/tourismus/pix?id=19444

Scheint nicht gerade der Nabel der Welt zu sein [ooo]

Tja, das ist quasi unser ZOB [;-)]. Die "Insassen" der uns umgebenden Kuhkäffer mögen unsere "Großstadt". Genau wie die erste Freundin von einem in der Regel denkt man sei gut im Bett... [;-)]
 
Ich hör mir gerade das Album von Bernd das Brot an.

Zum wegschmeißen geil.....[:D][:D][:D][:D][:-)][8D]
 
Hallo!
Ich weiß ja nicht obs euch interessiert, aber ich wohne ab jetzt auch in Bielefeld. Ich find blau auch sehr toll, weswegen ich jetzt auch blaue Haare habe. Ich weiß nicht, ob ich qualifiziert genug bin aber ich würde wohl auch Unterricht geben. Also zumindest mal zeigen, wie man das Instrument richtig hält, einfache Basslines zu (Lieblings-)Liedern zeigen, Tipps zum üben geben usw. Ich kann definitiv keine 16tel bei 160bpm spielen. Auch sonst bin ich kein Profi. Habe aber ein bisschen Band-Erfahrung und Spaß am Spielen... Wenn jemand Lust hat, einfach mal melden.

Ich finde wir Bielefelder (ob Originale oder Zugezogene) sollten uns mal zu nem Stammtisch oder so zusammensetzen. Fände ich super! Vielleicht am Sigi (auch ein Zentrum Bielefelds:-))?
-Alex
 
Zitat:Original erstellt von: Alex84

Hallo!
Ich finde wir Bielefelder (ob Originale oder Zugezogene) sollten uns mal zu nem Stammtisch oder so zusammensetzen. Fände ich super! Vielleicht am Sigi (auch ein Zentrum Bielefelds:-))?
-Alex

mhh wie soll das aussehen? 4 gläser bier auf nem unbesetzten tisch und der wirt behauptet steif und fest, dass da gerade die bielefelderbassicbasser ihren stammtisch abhalten ??

nix für ungut ;-)
D.
 

Hallo!
Ja so ähnlich. Muss aber nicht sein. Interessierte Bielefelder Bassisten können sich auch so mal treffen nehme ich an.
-Alex
 
Ich bin der schnellste Bassist Bielefelds. Hab mir neulich neue Laufschuhe gekauft, die Supernova von Adidas! Die können einiges, und man rennt wie ein Weltmeister. LOL!!!! :-)
Hoffentlich nimmt mir das keiner übel, will doch nichts Böses (außer ein paar gemeine Witze;-)).
-Alex
 
Mooooin!

Schöne Grüße in die beste Stadt der Welt aus der besten Stadt der Welt! [:D]

....und der schnellste Bassist Bielefelds bin ich! ....habe zwar noch nie wirklich Bass gespielt, aber es gibt sicher irgendeine Disziplin, in der ich schneller als alle anderen BI-Basser bin..! [:D] [:-P]
 
.....so, Tach nochmal!^^

hab mir jetzt zwei Santander-Bässe bei ebay bestellt; als Anfänger kann ich's nicht wirklich beurteilen, aber sie machen auf mich einen ganz guten Eindruck..! :-) ....einen werde ich Anfang nächster Woche zurück schicken, vermutlich den 4-Saiter.

Wollte ausserdem mal fragen, was Bassunterricht so kosten würde...? und ob ihr gute Lehrer in BI empfehlen könntet..!?

Ich will übrigens Richtung Metal/Hard Rock spielen, 5-Saiter mit Plektrum.
 
BIELEFELD LEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????

Viele Bands aber scheiß Musikshops - taugen für Bassisten gar nichts.
Stocksmeier wollten mir schon seit monaten ein Angebot machen, hat
nie einer angerufen. Niemeyer kann man eh knicken - Poserladen!!!

Ansonsten läßt es sich gut in Bielefeld leben....
 

Zurück
Oben Unten