Bielefeld

Bassmops

Bassmops

New Member
Beiträge
47
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi suche einen Basslehrer in Bielefeld sollte möglichst einmal die woche sein und nicht zuviel kosten ( verteht sich ja) [:D]
Ich wollte so richtung Rock / Metal spielen vll kent jemand zufällig einen [:-)]

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
tschö
 
Ich habe mir jetzt ein Harley Benton set zugelegt mit einen 10 watt verstärker, is nichts besonderes aber fürn anfang zum üben reicht der. Also mich Bockt Musik in richtung Rock/Metal voll an, bin aber auch für was anderes zu begeistern ^^

Eine Frage hätte ich noch was ist slomo ?

 
hmmm......einfach mal vorbei schauen ?
Dan komm ich da an und der Verprügelt mich mit seinen Bass ^^
Nein war nurn scherz ich würde gerne mal vorbei schaun, das Problem is nur ich würde nicht alleine Kommen
die schwester von meinen Kumpel will auch Bass spielen lernen!
Und sie hat nur Dienstags Zeit
 
Ich habe Icq, und ich bin ein Mänchen ( zugegeben ein sher hässliches aber ein Mänchen ) ^^
meine icq nummer ist 269116164 ich würde mich freuen wenn das klappen würde ^^
 
nee das klappt bei mir auch nicht woran liegt das ?
das is jetzt schlecht, hast du MSN ?
 
@T-Bozz: Was meinste denn mit Digitalsignaturen (belehr mich jetzt bitte nicht damit, was eine digitale Signatur ist, das weiss ich, ich will nur wissen, wo hier so was auftauchen soll)?
 

Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

Zitat:Original erstellt von: jba

@T-Bozz: Was meinste denn mit Digitalsignaturen (belehr mich jetzt bitte nicht damit, was eine digitale Signatur ist, das weiss ich, ich will nur wissen, wo hier so was auftauchen soll)?

du hast keinerlei erfahrung als forenadmin, oder? oder überhaupt als datenbank gestützter webseitenbetreiber?
jeder durchgeführte post, also send befehl teilt dem server diverse informationen mit, jeh nachdem ob das system diese abfragt oder nicht so werden sie gespeichert. wichtigste digitale signatur ist die IP, anhand der sich im normalfall schon ein haushalt zweifelsfrei bestimmen lässt. weitere informationen die ausgelesen werden (können) sind diverse subnetzmasken, betriebssystem, browser, versionen. also eine vielzahl an informationen die sowohl jedem benuter als auch allgemein jedem pc ein ganz eigenes unverkennbares bild liefern.

ich hatte es mal mit beleidigungen und hackangriffen von der uni bielefeld (proxy) ausgehend zu tun. mit den wenigen signaturinfos die mir mein damaliges gästebuch (123 gästebuch oder irgend so nen quatsch) ausgegeben hat konnten die systemadmins an der uni schon ganz genau lokalisieren, welcher benutzer zu welchem das gewesen ist.

mit sowas sollte man sich schon auskennen um auch lecht zu merken, ob gewisse störenfriede jetzt wirklich mehrere sind, oder das ganze nur von einem unhold ausgeht (dessen weitere infos man mit etwas geschick auch so schnell rauskriegt).
und was erst so ne professionelle serverstatistik alles an daten speichert, damit lassen sich schon gute profile anlegen.

jojo t-Bozz.. das wissen wir alle.. aber jetzt mal im ernst.. wo bekommst du die serverstatistik von bassic.de her ?? Du hast doch nicht etwa den server gehackt? :D

D.
 
Zitat:Original erstellt von: Tomekbass

WOW T-BOZZ, bist ja´n Held

.... aber kannste auch unterrichten?

Tomek,
die Frage nach seinen eigenen Songs hab ich schon mehrfach gestellt, bisher gabs bei ihm nur gp4-files - insofern hat RuBix schon recht mit seinem Hinweis auf die Technik und den Antennenstecker :-)

Der arme Kerl kommt mir so langsam vor, wie ein kleiner Hund: Oft getreten und trotzdem winselt er immer wieder an; naja zumindest tauchen die Gestalten seltenst bei nem Forumstreffen auf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

Zitat:Original erstellt von: jba

@T-Bozz: Was meinste denn mit Digitalsignaturen (belehr mich jetzt bitte nicht damit, was eine digitale Signatur ist, das weiss ich, ich will nur wissen, wo hier so was auftauchen soll)?

du hast keinerlei erfahrung als forenadmin, oder? oder überhaupt als datenbank gestützter webseitenbetreiber?
jeder durchgeführte post, also send befehl teilt dem server diverse informationen mit, jeh nachdem ob das system diese abfragt oder nicht so werden sie gespeichert. wichtigste digitale signatur ist die IP, anhand der sich im normalfall schon ein haushalt zweifelsfrei bestimmen lässt. weitere informationen die ausgelesen werden (können) sind diverse subnetzmasken, betriebssystem, browser, versionen. also eine vielzahl an informationen die sowohl jedem benuter als auch allgemein jedem pc ein ganz eigenes unverkennbares bild liefern.

ich hatte es mal mit beleidigungen und hackangriffen von der uni bielefeld (proxy) ausgehend zu tun. mit den wenigen signaturinfos die mir mein damaliges gästebuch (123 gästebuch oder irgend so nen quatsch) ausgegeben hat konnten die systemadmins an der uni schon ganz genau lokalisieren, welcher benutzer zu welchem das gewesen ist.

mit sowas sollte man sich schon auskennen um auch lecht zu merken, ob gewisse störenfriede jetzt wirklich mehrere sind, oder das ganze nur von einem unhold ausgeht (dessen weitere infos man mit etwas geschick auch so schnell rauskriegt).
und was erst so ne professionelle serverstatistik alles an daten speichert, damit lassen sich schon gute profile anlegen.

Ich hab glaub ich mehr Ahnung als du denkst. Allerdings hab ich im Gegensatz zu dir nicht ständig das Bedürfnis, andere Leute mit Halb- oder Unwissen zu überfluten.
 

Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

[...] wichtigste digitale signatur ist die IP[...]

Keine Ahnung, wie Du drauf kommst, aber der Begriff der digitalen Signatur steht für einen *vollständig* anderen Bereich der Informatik, guggst Du hier (bitte BEVOR Du wieder geistigen Dünnpfiff von Dir gibst!)

[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Signatur[/url]

Zitat:
[...] mit sowas sollte man sich schon auskennen [...]

[ ] Du kennst Dich aus
[X] Du hast mal was davon gehört

 
ihr seid so lächerlich ...
meine fresse..
was wundert ihr euch? wie kommt ihr eigenltihc auf die idee, dass tbozz den anderen account gefaked haben sollte? gut mag ja ganz evtl sein ... ruft SAM an (oder schickt ihm meinetwegen ne PM) und frag nach den ip adressen der poster... in nem normalen forum werden die gespeichert, hier vllt nich, dann zumindest auf dem server. whatever. ob man es nun digitale signatur nennt oder nicht - ip adresse wäre treffender.
 
Zitat:Original erstellt von: bATTERy

ihr seid so lächerlich ...
meine fresse..
was wundert ihr euch? wie kommt ihr eigenltihc auf die idee, dass tbozz den anderen account gefaked haben sollte? gut mag ja ganz evtl sein ... ruft SAM an (oder schickt ihm meinetwegen ne PM) und frag nach den ip adressen der poster... in nem normalen forum werden die gespeichert, hier vllt nich, dann zumindest auf dem server. whatever. ob man es nun digitale signatur nennt oder nicht - ip adresse wäre treffender.

Völlig Wurst, ob er einen, zwei oder zehn Accounts hat - wenns ihm Spaß macht, mit sich selbst zu reden - warum nicht; macht er vermutlich in real life auch, weil keiner mit ihm spielen mag...

Wenn er allerdings *so* offensichtlich geistigen Unsinn verzapft und dann noch User mit dummen Sprüchen abkanzelt, werd ich nicht die Klappe halten.

BTW: Daß Du Dich nochmal melden würdest, war irgendwie auch vorhersehbar [;-)]
 
Um noch einmal zurück zum Thema zu kommen: In Bielefeld an der Musik- und Kunstschule am Sparrenberg, Nähe Adenauerplatz, unterrichtet Montags und Dienstags Barbara Buchholz, die eine einfach geniale Bassistin und Lehrerin ist.
Du kannst da anrufen unter 0521/51-6670.
Viel Erfolg!
 
Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

LOOOL das wikipedia zitat ist noch das beste!
aber Hannes, das ist nur leider schlichtweg FALSCH! ließ dir die definition durch:

"Elektronische Signaturen" sind Daten in elektronischer Form, die anderen elektronischen Daten beigefügt oder logisch mit ihnen verknüpft sind und die zur Authentifizierung dienen.

so und genau diese Funktion übernimmt die IP bei jedwedem Sendeverkehr im internet. Der Artikel hingegen zielt nur auf die Rechtlich verwertbaren zertifikate ab. Ein kaufvertrag alleine lässt sich nicht durch die IP zertifizieren, da brauchste noch mindestens sowas wie nen account wo man angemeldet ist (sowas wie hier auch...) und da schützt auch wieder die IP vor missbrauch (z.b. wenn dein account gehackt wurde und auf ein mal irgendwelche transaktionen von einem rechner in spanien oder russland über den account laufen). Aber nach dem von Clinton verabschiedeten datenschutzgesetz dürfen amerikanische ISPs IP-adressen von usern bekanntgeben, wenn ..... ach, da hab ich jetzt echt keinen bock drauf!

der wikipedia eintrag wiederlegt das mit keinem wort....

Noch einer, der nur die Überschriften der Bild-Zeitung liest, ohne das Kleingedruckte zu lesen.

Ich hab eine hübsche Webseite mit bunten Bildchen, den Freunden Bob, Pat, Doug und Susan gefunden,
die es auch für Computerbild-Leser verständlich macht, was eine Digitale Signatur ist:

http://www.youdzone.com/signature.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten