Bielefeld

<sarkasmus>
Ich glaub kaum, dass du T-Bozz damit überzeugen kannst. Da steht ja schließlich an keiner Stelle sowas wie "An IP address is not a digital signature". Also wenig überzeugend, oder?
</sarkasmus>
 
Zitat:Original erstellt von: Joerg

He, Stephan / Stebbele,

Klasse gemacht!!! Extra für T-Bozz???

Es ist ok, wenn man Digital Signature mit Digital Footprint verwechselt, peinlich ist es nur, wenn man den Fehler nicht einsieht (eingestehen will?).
 
Interessant wie man so immer vom Thema abdriften kann. Vielleicht sollten sich mal alle hier überlegen, welchen Ton sie einschlagen. Diesmal muss ich mal den T-Bozz in Schutz nehmen. Er hat nicht provoziert. Und könnt ihr auch wie normale Leute diskutieren, ohne persönlich zu werden? Ich hab mir das inner 7. Klasse abgewöhnt. Da könnte die ältere Fraktion doch mal mit gutem Beispiel vorangehen. Wenn ihr mir so auf der Strasse kommen würdet, gäbs ordentlich wat mit der Kelle.
So nun genug den Apostel raushängen lassen. Spielt weiter.
 
Da muss ich Joerg zustimmen. Wenn man immer nur sagt, ein Streit bringt nix, würde das ja im konkreten Fall heissen, man hält die Klappe und lässt Herrn T-Bozz Leute blöd anmachen, wie es ihm passt. Aus meiner Sicht muss ich auch sagen, dass sich T-Bozz mir gegenüber nur besserwisserisch und respektlos verhalten hat. Ich habe auf seine fachlich recht zweifelhaften Äußerungen hin nachgefragt, was er damit meint, es hätte ja sein können, er meint das Richtige und hat es nur falsch ausgedrückt. Als Antwort hat er weiteren Unsinn verzapft und dann auch noch die Frechheit besessen, mir Unwissen zu unterstellen. Warum sollte ich mir das gefallen lassen? Ich sehe das auf jeden Fall nicht ein.
 
Vielleicht mal so zwischendurch, zum Nachdenken [ooo] :

Bei meiner Freundin hängt ein Plakat in der Wohnung auf dem steht:

"Wer gut miteinander auskommen will, muß sich streiten."

Sinngemäß steht da weiter, daß der Austausch von Meinungen essentiell für das Gemeinschaftsleben ist und daß die totale Harmonie eine Horrorvision sei.
 
Ich meinte einfach sachlich bleiben und sich nicht auf so ein Niveau herabbegeben. Klar kann man solche Aussagen nicht stehen lassen. Ich denke halt nur, irgendjemand muss in solchen Situationen anfangen, von der persönlichen Ebene runterzukommen. Deeskalationspolitik halt. Vielleicht macht es den Leuten dann keinen Spass mehr. Und wenn nicht, ist man wenigstens der moralische Sieger. Oder Meister der Herzen.
 
@Nymi: Austausch von Meinungen ist ne Diskussion. So mit These, Antithese, Synthese und so damit es was bringt. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

 
Ja da stimme ich dir voll zu. Mir war ja auch nicht dran gelegen, mit irgendwem Streit anzufangen. Eine Diskussion wo man einfach seine Meinung äußern kann, ist immer das sinnvollste. Es ist nur dann nicht ok, wenn Leute anfangen, ihre Meinung über die Meinung anderer zu stellen oder gar anfangen, Leute als unfähig zu bezeichnen.
 
Mir fällt grad auf, ich hör mich ja ganz schön weich an. Mein Testosteron hat mich grad mal drauf aufmerksam gemacht. Also: Ich liebe Konfrontationen! Ist halt nur die Frage, wo. Vielleicht spiel ich deshalb Defensive Tackle beim Football, hm.
 

Wieso nich mit uns? Ich hab ne 140er Oberweite, welche Frau hat so was schon?
 
ok, auch wenn ihr hier jetzt über ganz andere themen diskutiert - ich bräuchte auch eine/n basslehrer/in in bielefeld! komme aus sennestadt, bin aber bereit, bis mitte in etwa zu fahren... oder sagen wir mal, ca. 1h stunde one way ^^ (bis jahnplatz brauch ich ~45 minuten).

bin 16 und joa.. weiblich XD und kann gar nichts, nada, rien, nothing. bass hab ich wohl bzw wird in den nächsten tagen gekauft (yamaha rbx270 lefty)... also, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich melden würde, würds mich echt freuen :-)

lg, julia
 
Zuletzt bearbeitet:
@RuBiX: LOL.. nu ists aber auch mal gut!

bitte bitte..

friede sei mit euch!

D.
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX


Nur a Spässle gmacht. Irgendwas muss ich ja tun, während Cubase beim Downmix meinen Rechner foltert [;-)]

hehe.. dann machen wir ja gerade das gleiche.. ich musste auch irgendwie die mixdownzeit überbrücken.. siehe 16telthread;-)

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Shellfish

...wohne in Bielefeld.

Das schreibst Du jetzt nur, um mich zu verwirren - wo doch jeder weiss, daß es Bielefeld in Wirklichkeit gar nicht gibt.

*duck und renn* [:D]
 

Zurück
Oben Unten