Bieröffner am Bass?

dreizehnbass

dreizehnbass

baut....
Beiträge
2.613
Lösungen
7
Ort
Graz/Wolfsberg
Bassix
ß145.890
wer braucht sowas? -> biertrinker, wenn sich wieder mal kein bieröffner auftreiben lässt im proberaum, alle kanten und ecken des mobiliars schon rund abgenudelt sind vom aufmachen, die zähne schon kariös schwarz sind vom aufbeissen der kronenkorken?

ein freund von mir hat mir aus edelstahl ein teil cnc rausgefräst und könnte jetzt an der kopfplatte motntiert werden.... [:-)]

was haltet ihr davon? oder seid ihr alles weintrinker? [:D]

[URL]http://250kb.de/U8gQIJO[/url]
[URL]http://250kb.de/PdEQPrY[/url]
 
dezente, unauffällige lösung - und wenn mans noch zwischen zwei songs benutzt - ein hinkucker.

ich finds lustig [:D][:D]

edit: nicht nur bier auch bionade kann man damit öffen [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
mir persönlich wäre das schon fast zu riskant. da muss man das bier schon recht flott drehen, damit man nichts verschüttet.


welcher versterker hatte nochmal n zigarettenanzünder drin? irgendwas rotes wars...
 
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

mir persönlich wäre das schon fast zu riskant. da muss man das bier schon recht flott drehen, damit man nichts verschüttet.


welcher versterker hatte nochmal n zigarettenanzünder drin? irgendwas rotes wars...

werd mal ausprobieren, die flasche dreht sich eh nach unten da dürfte normalerweise kein malheur passieren ....
 
hah, sehr geil. nur musst du nun mit dem teil gleich doppelt und dreifach aufpassen, dass du auf ner engen bühne den bass nicht aus versehen dem sänger oder gitarrero überziehst, das könnte übel enden... [xx(][:D][:D]
greez
edel mit drehverschluss-bier [;-)]
 
Ich hab bei meinem ersten Ray damals immer mal einfach so die Kopfplatte genommen. Punkrock, sieht nachher aber sche*sse aus...
 
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

welcher versterker hatte nochmal n zigarettenanzünder drin? irgendwas rotes wars...

green audio fireball? isset möglich?

aber dieser flaschenöffner da gibt der etwas schnörkellosen kopfplatte da auf dem bild das gewisse optische etwas. das pünktchen auf dem i sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bieröffnerring,...das geht mit jedem ring!!!
am besten am daumen und einfach hochdrücken;-) sieht vorallem dann prollich aus wenn die leute den ring noch nich gesehen haben;-);-);-)
ich find die idee gut, allerdings sollte man dann nich den flaschenhalter am mikro ständer ergänzend hinzufügen:D
 
gutes desing. schick, schlicht, funktional. echt gut.

gibts das für die weintrinker eigentlich auch mit korkenzieher? so mit elefantenohr-mechanik-optik?
 
Zitat:Original erstellt von: edel

hah, sehr geil. nur musst du nun mit dem teil gleich doppelt und dreifach aufpassen, dass du auf ner engen bühne den bass nicht aus versehen dem sänger oder gitarrero überziehst, das könnte übel enden... [xx(][:D][:D]
greez
edel mit drehverschluss-bier [;-)]

ja mit dem sollte mann dann besser nicht zuviel rumfuchteln. außer zur züchtigung des typen am eierschneider [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

gutes desing. schick, schlicht, funktional. echt gut.

gibts das für die weintrinker eigentlich auch mit korkenzieher? so mit elefantenohr-mechanik-optik?

hm, wäre zu überlegen. oder vielleicht die kopfplatte gleich wie ein schweizermesser auslegen [ooo] [;-)]
 
Ich weiß ja nicht, was in Deinem Ehering zu welchem Anteil auch immer drin ist (und somit die Härte bestimmt), ich würde meinen nicht zum Bieröffnen nehmen wollen, dann lieber doch das Handy.
 

Zurück
Oben Unten