Chuck
MusicMan
Noch einer? *freu*Ich bin der niederbayer hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch einer? *freu*Ich bin der niederbayer hier.
Oder auch: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, dass er noch'n Hektar findet!"Der Norddeutsche sagt ... "Schöönhet vergeiht, Hektar besteiht!"
Is ja die reinste Inflation hierNoch einer? *freu*
2 Niederbayern = 5 MannIs ja die reinste Inflation hier
Stimmt: wir zwei Nordlichter gegen den Rest der Welt.Is ja die reinste Inflation hier
Damit meinte ich nicht Dich, Ray, sondern den Herrn olbass.Moooment mal, Frollein, gleich wird er dicker. Fühle mich auch dem Norden zugehörig, auch wenn ich kein Küstenbewohner bin.
Stimmt. Habe gerade gesehen, dass Du ja fast ein Däne, wenn nicht sogar Wikinger, bist . Ich bin ja ein Sachse, also ein niederer.Anne Küste wohn ich ja auch nich, aber trotzdem im 'echten' Norden
Gebürtig bin ich das auch Hab aber bayrisches Abitur...Ich bin ja ein Sachse, also ein niederer.
Nun ja, wenn man vorher Prezibolzer war, ganz bestimmtKann es sein, das man sich mit so nem MuMa zusammenraufen muß ? Wollte ich ihn am Anfang schon wieder abgeben funktioniert es jetzt immer besser wenn ich auf ihm übe. Auch kommt mir der Sound immer mehr entgegen. Spiele ihn momentan in neutraler EQ Stellung an meinem TC. Muß noch die richtige Boxenkombi finden.
Okay, Okay, also Norditaliener, wenn man es mal ganz genau nimmt.Stimmt. Habe gerade gesehen, dass Du ja fast ein Däne, wenn nicht sogar Wikinger, bist . Ich bin ja ein Sachse, also ein niederer.