Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich krame das nochmal hervor und frage höflich, ob inzwischen jemand Erfahrungen mit den Harley Benton-Teilen
gemacht hat?
- Harley Benton PowerPlant ISO-10AC Pro
- Harley Benton PowerPlant ISO-1AC Pro Modular
- Harley Benton PowerPlant ISO-2AC Pro Modular
Danke, es geht mir tatsächlich um die Modelle mit integriertem Netzteil und ob die jemand schon etwas länger und in kritischen Umgebungen in Betrieb hat.Kann nicht viel schieflaufen
welches hast du dir geholt?ich hab mir gestern ein Cioks bestellt.
das DC10welches hast du dir geholt?
da kann man im Zweifel auch keinen brummfreien Betrieb erwarten, analog zum Fame-Billigteil. Das hätte auch gebrummt, wenn Cioks draufgestanden und der Preis verfünffacht wäre.Das Fame war galvanisch getrennt und liefert nominell 500mA pro Ausgang, sprich mit Current Doubler 1000mA, was fürs Stomp ausreicht. Ging ein paar Monaten gut, dann nicht mehrAus meiner Sicht ein Anwenderfehler und kein aussagekräftiges Argument Pro Cioks und Contra Billig... in der Produktbeschreibung steht doch schon, dass es keine galvanische Trennung, Isolierung und nix gibtda kann man im Zweifel auch keinen brummfreien Betrieb erwarten, analog zum Fame-Billigteil. Das hätte auch gebrummt, wenn Cioks draufgestanden und der Preis verfünffacht wäre.
Für wenig mehr, aber immernoch billig hätte es das hier gegeben, mit dem nebengeräuschloser Betrieb möglich gewesen wäre bzw. ist:
![]()
Harley Benton PowerPlant ISO-1AC Pro Modular
Harley Benton PowerPlant ISO-1AC Pro Modular; mehrfaches modulares Netzteil für Effektpedale; 5 isolierte, gefilterte und kurzschlussfeste Ausgänge eliminieren Rauschen und Brummen; hohe Stromabgabe für moderne digitale Effekte; LED-Anzeige an jedem...59,00€www.thomann.de
War das eine Antwort auf:Aus meiner Sicht ein Anwenderfehler und kein aussagekräftiges Argument Pro Cioks und Contra Billig... in der Produktbeschreibung steht doch schon, dass es keine galvanische Trennung, Isolierung und nix gibtda kann man im Zweifel auch keinen brummfreien Betrieb erwarten,
Bei der Nicht-Funktion ging es aber gar nicht um brummfrei, sondern um "überhaupt"-Betrieb. Es erfüllte halt schlicht die eigene Spezifikation nicht. Ich weiß nicht einmal, ob es die AC-x-Serie damals schon gab. Und selbst wenn, warum sollte man vermuten, dass das 10 € teurere, fast genauso benannte Modell grundlegend besser ist?Mein Sohn hatte sich das PowerPlant (ohne ACirgendwas Bezeichnung) bestellt,