Billige Precicopie zum basteln

Das Angebot ist verlockend...

Aber die Farbe...naja ich weiß nicht, das würde zumindest für mich auf ein Refin hinauslaufen...

Schwarz oder shellpink [:-P]

Und natürlich müsste man sich dann Cover besorgen und irgendwo stört auch das "Bach-Decal" auf dem Headstock...

@hozzy: ich hab nen bach-bass! einfahc mal in die anderen artikel des verkäufers gucken! da gibts auch andersfarbige bässe! das decal ist (zumindest in meinem fall) glaub ich mit ein bisschen schirgelpapier leicht entfernbar!

www.bachguitars.de <--- hier gibts mehr auswahl ;-) bei ebay sind die instrumente jedoch billiger (bieten)

MfG Oddo

wieso lächerlich [ooo]?

Du weißt doch, daß man kein Fender-Decal auf andere Bässe kleben darf[:D]

Natürlich ist dieser Punkt leich zu beheben [;-)]

Ich hab mir son Ding geschossen, nachdem khayman es so ausführlich beschrieben hat. Die Farbe ist eher Orange, aber gut lackiert. Ich lad demnächst mal ein Foto hoch. Mir war die Farbe für den Preis dann auch egal...

das logo mit "czech brand" find ich schon fast wieder witzig.

(und wer hat schon soviel Kohle wie bauschi????)

cheers,
c.

Zitat eines Kunden (auf der Bach-Seite zu sehen):
Mein Fazit, für 189 € bekommt man einen recht gut verarbeiteten Bass ohne größere Mängel, mit nen vernünftigen Ton, guten Handling passgenau gearbeitet, und kultigen Outfit… Bei der Farbe wäre etwas weniger - mehr, der PU rauscht wie man es vom Singlecoil erwartet, was solls! Alles Sachen, die nicht drüber hinwegtäuschen können, das dieser Bass einfach viel Spaß macht.... Meine anderen Bässe waren oder sind um ein vielfaches teurer als dieser Bachbass, sicherlich kann man da keine Vergleiche ziehen, nicht desto Trotz erstaunt mich dann doch die Qualität dieses Basses zu dem Preis… Mein Ziel war mit dieser Holzbasis ein wenig zu arbeiten, zu experimentieren, zu basteln, das werde ich auch machen. Trotz allem finde ich den Bach Preci für das kleine Geld so wie er ist, sehr gelungen, er macht fast schon Lust auf die andere Holzvarianten in denen er angeboten wird. Von mir eine Note "Gut"

MfG Oddo

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

eben, das war khaymans beschreibung...

...und ich war auch der Kunde..., ich war zu faul dort nochmal was zu schreiben und habe meinen Text von hier teilweise dort reinkopiert...[;-)][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Neee, ich will nen Fender SCPB [^]

Der steht schon zu lange auf meiner Liste, als daß ich ihn durch einen Fake ersetzen würde [;-)]

Und wenn schon, denn schon [:-)]

Zurück
Oben Unten