billiger peavy

Brozzo

Brozzo

New Member
Beiträge
104
Ort
DE
Bassix
ß270
gibt es von peavy auch ein günstiges sortiment im metalbereich für maximal 600-700
 
Ok, nochmal neu.

Konkrete Fragen sollen ab und an dem Verständnis helfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd jetzt hier gerne was schreiben, was jedoch sicherlich zu weit gehen würde, also lass ichs einfach mal.

Vllt überwindet sich ja jmd anderes dazu dies zu tun.

Achja, ein paar informationen im Profil sollen noch niemandem geschadet haben.

Gruß
 
Ähm, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Rechtschreibmäßig.....
 
wieso ?

groß und kleinschreibung vernachlässige ich durchaus, aber ich finde so ein posting sollte schon lesbar sein.
der ein oder andere tippfehler ist sicher nicht schlimm, allerdings finde ich es extrem nervig, wenn man erstmal 20 minuten zum entziffern braucht (was bei mir eher nicht der fall ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is auch nicht böse gemeint. Es geht auch nicht um bequemes Tippen in klein. Aber typische Fehler gehören auch zu deinem Repertoire, z.B. "zum entspannen" oder "hällt".[:-(]
Besonders "hällt" hält sich fest in deiner Schreibe und zum Entspannen solltest dann Dehnübungen machen. Aber wie gesagt, nix für unguad.[:D][:D][:D]
Übrigens danke ich noch für die Gibsonbeiträge, ich habe mir einen SG gekauft.[8D]
 
Zuletzt bearbeitet:

das mit dem "hällt" könnte sein, das entspannen blick ich gerade nicht so ganz ...

aber das ist teil meiner individuellen kreativität [:D][;-)]

aber wie gesagt über so typische fehler sehe ich gerne hinweg aber man muss doch nicht unbedingt einen ganz ganz langen satz ohne punkt und komma schreiben und damit den geliebten mitbassern eine beschäftigungstherapie beim entziffern liefern wenn man eine frage hat und gerne geholfen tät kriegen würde

[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts, entspannen ist gut, aber wenn du Musik zum Entspannen brauchst (oder irgendetwas), dann schreibt man Entspannen groß. Ähnliches siehst du bei Ebay, da wird fast zu 95% (geschätzt) "Viel Spaß beim bieten" geschrieben, obwohl es "...beim Bieten" heißt.[8D]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Saugeil, ein Freund (zwar Gitarrist) war hier und war ganz begeistert vom Gibson. Den Rickenbacker wollte er gar nicht anspielen, wegen dem Geruch (siehe Thread Rickenbacker 4004)....[:D][:D][:D]

Hier ein Bild: http://www.flickr.com/photos/21438480@N07/2215071898/

wow ... gratualtion, sehr geiles gerät; ich war von meinem gibson auch EXTREM begeistert; er hat dann aber leider einem bongo weichen müssen.
IMHO gehören gibson-bässe ja zu den meist-unterschätzten ... wie sieht's mit einem review aus???
 

Zurück
Oben Unten