Bei Leuten, die Flatwound oder Roundwounds von vor dem ersten Weltkrieg spielen, und die Höhenblende zumachen, ist die Wahrnehmung eine andere.
ja. wir wollen kein geschummel. wir wollen was echtes. wir wollen dicke e-saiten. RICHTIG dicke e-saiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Leuten, die Flatwound oder Roundwounds von vor dem ersten Weltkrieg spielen, und die Höhenblende zumachen, ist die Wahrnehmung eine andere.
Also das hier ist so von den Proportionen nicht schlecht. Ist das vor der Hütte eigentlich Linde? Hinten sieht man gut die Kopfplatte ihres Basses.
![]()
So, Kanne, Öl, Feuerzeug alles beisammen:
"Jetzt weiß ich wieder warum ich keinen Fender spiele"- duck und weg
![]()
wenn man keinen fender spielt, darf man auch keinen heißen hintern angucken.
Das spricht ganz klar gegen den Fodera.wenn man keinen fender spielt, darf man auch keinen heißen hintern angucken.
Alice, dummerweise kenne ich Deinen Preci und der ist nicht von Fender
Bei mir nicht, er kann auch einstecken.Bei mir ist es übrigens auch soweit: Preci 78 kommt auf ignore.
Bei mir nicht, er kann auch einstecken.
Da sich bei mir keine Alte auf dem Sofa rumlungert (nein, das wäre keine Partnerin für mich), fühle ich mich nicht angesprochen. Und wenn es so wäre, wäre es halt so. Er könnte es aber netter formulieren:
"Es interessiert mich sehr, was für ein Mensch die erfahrene Frau bei Euch abends auf der Couch neben Euch ist."
Gerade dieser Thread ist ein Musterbeispiel, weshalb ich Bassic, ohne Moderatoren!, mag.
Also das hier ist so von den Proportionen nicht schlecht. Ist das vor der Hütte eigentlich Linde? Hinten sieht man gut die Kopfplatte ihres Basses.
![]()

Na? Ausgekotzt? Das ist ja super...Da produziert jemand musikalischen Industriemüll, der vor allem von denen gehört wird, die nicht mehr Rezeptoren haben (oder mehr erübrigen können), und es ist jetzt nicht mehr korrekt zu sagen, das sei musikalische Scheiße, weil die Leute damit beleidigt werden??? Aus gründen der politischen Korrektheit darf es also keine Dummheit mehr geben, in der Schule gibt es künftig Einheitsnoten für alle? Die Führerscheinprüfung, diesen Minimaltest, besteht jetzt künftig also jeder? Das ist ja schlimmer als dieses Fetten-Mitleid.
Das erklärt, weshalb es bei Bass-Tests keine Verrisse mehr gibt. (Da hat sich jemand ssooo viel Mühe mit dem Instrument gegeben, den würde man doch diskreditieren, wenn man sagt, das Instrument ist teuer, aber scheiße.)
Wieso darf nicht, jeder einzelne, ich, Du, irgendwo beschränkt sein und das gesagt werden? Ich weiß um paar meiner Beschränkungen und bin deshalb nicht beleidigt, ist halt so, ich versuche dran zu arbeiten.
Nee, da ist Alice noch viel zu nett.

Top!Also ich finde die Helene ein richtig lecker Mädsche, ihre Mucke find ich aber total kacke.
Wenn von der ein TV-Auftritt kommt, drehe ich halt den Ton ab und alles ist gut
Nichts liegt mir jedoch ferner, als Leute, die ihre Musik gut finden automatisch für doof zu halten - genauso wenig übrigens Leute, denen das Mädel selbst nicht gefällt.
Soviel Freiheit in Bezug auf Geschmack sollte schon möglich sein...
Viele Grüße,
Durstig

Da wird ja schon mal so eine Frage gestattet sein, weil bei solchen Posts die Vermutung naheliegt, dass hier ein gewisser Neid aufkommt, weil man vielleicht zuhause nicht soNaja,ich sehe ne Frau, die aussieht, als könnte sie Rezepte für Kohlrouladen auswendig.
... eine biedere Schlagersängerin
auf der Couch sitzen hat...ein richtig lecker Mädsche
Wirklich ?Es gibt keine schlechte Musik, es gibt lediglich unterschiedliche Geschmäcker.
Sorry: Unzulässiger Umkehrschluss.Sofern eine Musik ihre Abnehmer und somit Menschen findet, denen sie gefällt, kann sie nicht schlecht sein.