Frauenarzt meiner Mutter:
Prof. Dr. Loch
http://www.laekh.de/presse/pressemi...012/presse_2012_03_19_ehrenplakette_loch.html
Prof. Dr. Loch
http://www.laekh.de/presse/pressemi...012/presse_2012_03_19_ehrenplakette_loch.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein name ist metzschger, ich bin die diätassischdentin hier im haus..."guten tag, mein name ist becker, ich bin metzger..."
"von der groben Fetten."
"Tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule"
![]()
Ah ok, das sind doch die mit der Blauschimmelaktivelektronik und sehr sehr teuer, oder?Um Gorgonzola-Bässe...
...und Milben-Käse... kribbelt auf der Zunge...Ah ok, das sind doch die mit der Blauschimmelaktivelektronik und sehr sehr teuer, oder?
.. ja, aber wie man sieht auf eine sehr angenehme Art und Weise.......und Milben-Käse... kribbelt auf der Zunge...Anhang anzeigen 24913
Der Bass wurde auch schon 2 mal überfahren, ertränkt, verbrannt, mariniert und wiederbelebt...
...und für diejenigen, die auf kulinarisch delikate Bässe mit Wurmfraß und Schimmelbefall keinen Wert legen gibt 's hier noch 'n Understatement-Bass:
Anhang anzeigen 24915
...und für diejenigen, die auf kulinarisch delikate Bässe mit Wurmfraß und Schimmelbefall keinen Wert legen gibt 's hier noch 'n Understatement-Bass:
Anhang anzeigen 24915
Das ist der neue 'Big Fart'!Cool, ein customized Bongo.
Der Bass wurde auch schon 2 mal überfahren, ertränkt, verbrannt, mariniert und wiederbelebt...
Is n Bongo, oder?...und für diejenigen, die auf kulinarisch delikate Bässe mit Wurmfraß und Schimmelbefall keinen Wert legen gibt 's hier noch 'n Understatement-Bass:
Anhang anzeigen 24915
Musicman Bongo light undeluxe 4Is n Bongo, oder?
Spongebob?Fender Jazz Cheese Bass Model:
![]()
Die Cheese Stratocaster ist noch etwas authentischer.
![]()
Ich seh da auch einen anderen Anreiz dahinter:
Man kann grundsätzlich aus jeder Musikrichtung etwas mitnehmen.
Ich hab von Klassik, Blasorchester, Polka, Marschmusik, Swing, Jazz, Rock, Funk, Elektronik, Triphop und Blues schon alles mögliche gespielt.
...
Für Achtelgeschraddel bin ich mir zu gut und mit ewiggestrigen Typen, deren musikalischer Weitblick bei ACDC, Black Sabbat und Co hängengeblieben sind mir, mit denen kann ich auch nichts anfangen.
Da verweigere ich.