Bin ich total BESCHEUERT ??????........

Sorry Basshole, ich wollte dir echt nicht nahetreten.
Leider hatte ich schon so Begegnungen der dritten Art.
Trifft sicher nicht für alle zu.
:bier:
Überhaupt nicht - alles gut ...mich wundert nur das Vermeiden von Achteln als Bassist..

Ich höre auch ACDC ...aber eben auch Funk, Soul aus den 60ern, 70ern... im Moment bin ich viel im Southern Bereich. Und Jazz höre ich immer. Und Bach und Mozart verehre ich...

Als Musiker hört man ja eigentlich nicht eine feste Kategorie.

Die meisten Musiker neigen dazu "gute Musik" zu hören.
 
image.jpg
wenn ich dafür 12.800€ ausgeben würde.
Entschuldigung schon mal. Ich bin mir bewusst das dies wieder eine blöde Frage ist die eigentlich nicht zu beantworten ist. Schlafe aber schon 3 Nächte nicht mehr anständig. Verständlich????
Anhang anzeigen 24359
Ay, gugge mal. Ich hab' hier noch so 'n Gorgonzola-Bass gefunden. Hat noch keine so üblen Druckstellen und kostet nur einen Bruchteil des Fodera - Maruszczyk Frog 5a:
image.jpg

image.jpg
 

Dieser Thread....

Ich lieben ihn! Etwas unterhaltsameres hat seit lange nicht mehr gegeben.

Zwei mal hab ichTanzmuckern ausgeholfen, einmal über 3 Monate, einmal für 2 Gigs. Meine Entschuldigung: ich war nicht mehr jung und brauchte das Geld. Heute ist es mir schlicht unmöglich.Mein Kindheitstrauma erlaubt einfach nicht mehr. Vor allem Schlager, bis auf einn paar Gemmen, hat bei mir Haarausfall verursacht. Bei Volksmusik (Schatzilein, du darfst nicht traurig sein...) überfällt mich starker Brechreiz. Ansonsten höre und spiele ich alles - solange es gute Musik ist.

Der Soundtrack meiner Jugend besteht aus Ted Nugent, Frank Zappa, Punk Rock, und über der Treppe im Proberaum hängt ein extra
angefertigtes Schild, auf dem in grossen Lettern steht: No Stairway To Heaven! Und das gab es schon vor Waynes World.

Man hat mich mit Lady in Black gefoltert und mir viel Musik durch dauernde Wiederholung von schlechten Interpretationen vermiest. Wahrscheinlich habe ich deswegen auch sehr früh Jazzrock gemacht. Deswegen und wegen
meines Nachbarn Mark Sikora.

Und wegen seiner Schwester Conny. :D

Wie bin ich dann zum Metal gekommen? Weil das eine Musikrichtung ist, bei der man nicht oder nur sehr schwer vorhersehen kann, was als nachstes passiert. Vielleicht etwas chromatisches, etwas disonantes, meisstens etwas unerwartetes. Natürlich nicht bei Manowar....

Meine Lieblingsnummer von ZZ Top ist "Manic Mechanic", während meine Coverband lieber "Hard to Handle" von den Black Crowes spielt. Na gut, einen Kompromiss muss man eingehen.

Gott sei Dank habe ich noch zwei Metalbands, bei denen ich mich austoben kann. Und das Soul-Projekt, um mich in schönen Harmonien zu entspannen.

Ach ja, wer sich einen Kaffeetisch mit Holzkrankheiten umschnallen will, darf gerne 11.800,-- ausgeben. Für mich bleibt der Bass aus gesundem Holz. Die Krankheiten hab ich schon.:-P
 
Das mit den Unterhosen per Post kannst du dir demnächst auch sparen..is ja widerlichxx([¦)]

Guter Tip: Die Buxen einfach bei EBay einstellen. Da gibts bestimmt ein paar Liebhaber.

Wahlweise bei IBäh. Oder einfach machen wie die Unterhosenwichtel...

Stufe 1: Buxen sammeln.
Stufe 2: ...........................
Stufe 3: Profit.
 

Zurück
Oben Unten