BITE Guitars Bässe - Home


KOEPPE
KOEPPE
Well-Known Member
Bassix
ß35.953
So!
Zum Teufelchen jetzt das Engelchen bestellt 😄
I'm so excited 🤗
A558CDD9-8720-484D-954C-DADA7F8EE751.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
KOEPPE
KOEPPE
Well-Known Member
Bassix
ß35.953
Guter Distortion, wie der Bass klingt hört man allerdings nicht. Sei mir nicht böse aber ein Jack&Danny oder Harley Benton klingt mit so viel Zerre genauso.:nix:
Servus!
In diesem Video ging es zugegebenermaßen nicht so sehr darum, den Natural Sound des Basses wiederzugeben, sondern einfach nur so und ich froh war das einigermaßen hingekriegt zu haben 🤗
Sobald ich kann, werde ich mit einem Interface mal die Natur Sound aufnehmen.
Auch bin ich dir nicht böse, weil ich will dir ja nichts verkaufen 😉😁

Edith:
Und wie ein anderes Mitglied bereits angemerkt hat, bezweifle ich ernsthaft, dass es auf Billigbässen so viel Spaß machen wird wie mit diesem Bass 😉

Und nochmal die Edith:
Und wie gesagt, wurde das ganze mit einem Handy aufgenommen.

Und jetzt die UberEdith:
Es gibt schon genug Videos und Sound-Beispiele die den Naturell Sound ganz gut wiedergeben.
Wie bei anderen oder allen Dingen gilt auch hier, nur ausprobieren und Anfassen ist das Wahre 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Bassman1788
Bassman1788
Silent Island
Bassix
ß8.587
Herzlichen Glückwunsch zum Bass!
Wie man sieht, können die Wiener durchaus lackieren!
Sieht sehr sauber aus.

Ich hab mich auch gleich sehr vom in G&B getesteten Elvis angesprochen gefühlt, aber die Kopfplatte ist auch echt nicht meins.
Trotzdem find ichs gut, dass sich jemand zumindest in diesem Detail vom Althergebrachten absetzen will.
 
 

Oben Unten