Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft nur noch Calgon.die Kopfplatte scheint noch nicht fertig zu sein......![]()
Stichwort LochfraßEher Kukident, oder?![]()
Wenn ich die beiden Kopfplatten anschaue, gefällt mir Lutschen besser als Beißen.....und nochmal die Kopfplatte..
Bei BITE wird halt gebissen..
..bei CORT offensichtlich gelutscht..
Anhang anzeigen 452203
Versteh ich - reiner SelbsterhaltungstriebWenn ich die beiden Kopfplatten anschaue, gefällt mir Lutschen besser als Beißen...
Liebe Leute bei @BITE Guitars
Bitte bietet doch auch botte die Option "PJ auf P...body' bei euch an. Hatte deswegen auch mal angefragt.
Off topic:
Warum muss man immer um den 12. Bund rumzupfen oder Slappen? Ich für meine Person kann so den Sound nicht einschätzen. Das ist aber bei fast allen Vorstellungen so. Keine Frage, die können es, aber mir bringt das nix.
Das find ich besser.
wäre zumindest ne erklärung abseits von angeberitis (was wohl trotzdem die plausiblere these ist Martin führte Stephan ja auch als Gegenbeispiel auf.frag @stephan selbst.....wobei Stepahan in dem Video kaum über den 7. Bund spielt
Das find ich besser.
OK ....danke, das hab ich nicht so verstandenMartin führte Stephan ja auch als Gegenbeispiel auf.