BITE Guitars Bässe - Home


Martin Eggelsberger
Martin Eggelsberger
Slowrider
Bassix
ß18.113
Ich habe mal angefragt, ob sie auch 5-Saiter bauen. Ja, aber...
wäre dann ein absolutes Einzelstück, nur für mich, ab 2000€, finde ich aber fair.
ich fang schon mal an zu sparen 💰
 
4notmore
4notmore
..now 6notless
Bassix
ß4.547
..und nochmal die Kopfplatte..
Bei BITE wird halt gebissen..
..bei CORT offensichtlich gelutscht..

Cort-Artisan-A4-Plus-FMMH_7-550x758.jpg
 
Deep4
Deep4
Well-Known Member
Bassix
ß7.212
Die Cort-Kopfplatte finde ich aber völlig ok und harmonisch. Sehr schöne Saitenführung, so klein wie nötig und mit dem Trennfurnier ist das "Loch" auch noch nett abgesetzt.
 
BITE Guitars
BITE Guitars
Member
Bassix
ß1.816

Martin Eggelsberger
Martin Eggelsberger
Slowrider
Bassix
ß18.113
Off topic:
Warum muss man immer um den 12. Bund rumzupfen oder Slappen? Ich für meine Person kann so den Sound nicht einschätzen. Das ist aber bei fast allen Vorstellungen so. Keine Frage, die können es, aber mir bringt das nix.
Das find ich besser.
 
BassMann
BassMann
Funbasser
Bassix
ß33.032
Off topic:
Warum muss man immer um den 12. Bund rumzupfen oder Slappen? Ich für meine Person kann so den Sound nicht einschätzen. Das ist aber bei fast allen Vorstellungen so. Keine Frage, die können es, aber mir bringt das nix.
Das find ich besser.
frag @stephan selbst.....wobei Stephan in dem Video kaum über den 7. Bund spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gast51645
Gast51645
Gesperrter User
Bassix
ß48.507
naja, ich denke das ist evtl. auch ein stückweit consumer orientiert. die wenigsten setzen sich doch noch mit referenz kopfhörer vor den rechner und auf dem handy hört man die tiefen töne so gut wie garnicht. hatte jedenfalls mal irgendwo gelesen, dass einige leute ihren content soundmässig extra auf handylautsprecher abstimmen. obs letztendlich wirklich so ist :nix: wäre zumindest ne erklärung abseits von angeberitis (was wohl trotzdem die plausiblere these ist :D)
 
stephan
stephan
Well-Known Member
Bassix
ß41.274
Vielen Dank, das freut mich sehr! Mir geht, bei allem Respekt für das Können, das ganze Rumgedaddel leider auch schnell auf die Nerven. Daher hatte ich mich für das obere Video gegen Slap, Akkorde und Soli entschieden. Scheint gut angekommen zu sein. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin Eggelsberger
Martin Eggelsberger
Slowrider
Bassix
ß18.113
Wenn ich ehrlich bin, ohne zu schleimen, war es genau das Video, das mich dazu brachte, mich wieder intensiver mit Sandberg zu beschäftigen.
 
 

Oben Unten