BITE Guitars Bässe - Home

So!
Zum Teufelchen jetzt das Engelchen bestellt 😄
I'm so excited 🤗
A558CDD9-8720-484D-954C-DADA7F8EE751.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll im Einsatz das Teil!
Immer noch hochzufrieden :-)



edit:
- BITE Jawbone Custom Bass
- Darkglass Alpha-Omega
- DBX 160A
- Mesa Boogie M6 Carbine
- FMC218M
- iPhone11 Handyaufnahme

Guter Distortion, wie der Bass klingt hört man allerdings nicht. Sei mir nicht böse aber ein Jack&Danny oder Harley Benton klingt mit so viel Zerre genauso.:nix:
 
Guter Distortion, wie der Bass klingt hört man allerdings nicht. Sei mir nicht böse aber ein Jack&Danny oder Harley Benton klingt mit so viel Zerre genauso.:nix:
Servus!
In diesem Video ging es zugegebenermaßen nicht so sehr darum, den Natural Sound des Basses wiederzugeben, sondern einfach nur so und ich froh war das einigermaßen hingekriegt zu haben 🤗
Sobald ich kann, werde ich mit einem Interface mal die Natur Sound aufnehmen.
Auch bin ich dir nicht böse, weil ich will dir ja nichts verkaufen 😉😁

Edith:
Und wie ein anderes Mitglied bereits angemerkt hat, bezweifle ich ernsthaft, dass es auf Billigbässen so viel Spaß machen wird wie mit diesem Bass 😉

Und nochmal die Edith:
Und wie gesagt, wurde das ganze mit einem Handy aufgenommen.

Und jetzt die UberEdith:
Es gibt schon genug Videos und Sound-Beispiele die den Naturell Sound ganz gut wiedergeben.
Wie bei anderen oder allen Dingen gilt auch hier, nur ausprobieren und Anfassen ist das Wahre 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch zum Bass!
Wie man sieht, können die Wiener durchaus lackieren!
Sieht sehr sauber aus.

Ich hab mich auch gleich sehr vom in G&B getesteten Elvis angesprochen gefühlt, aber die Kopfplatte ist auch echt nicht meins.
Trotzdem find ichs gut, dass sich jemand zumindest in diesem Detail vom Althergebrachten absetzen will.
 
P.S.:
Achso ja - ich mag die Kopfplatte sehr :love:
Und in 30 Jahren werdet ihr mir den Bass für horrende Summen abkaufen wollen, da er aus der "BITE Prä-Neue-Kopfplatten-Ära" ist
In 30 Jahren wäre ich 84 Jahre alt. Ich glaube die Chance 84 zu werden ist fast größer als die, dass ich mir die Kopfplatte bis dahin schön gesehen hätte.:rofl::rofl:
 

Zurück
Oben Unten