Bitte schenkt uns einen gescheiten Bildupload

mosbeats

mosbeats

EADG
Beiträge
859
Ort
DE
Bassix
ß2.416
Bitte schenkt uns einen Bildupload für das Forum. Das wär doch was feines, oder nicht? Ich habe sogar schon daran gedacht, da ich ja webseiten programmiere, eine eigens für bassicmember bildupload-seite anbiete.
Aber ich denke, wenn das ganze im "haus" bleiben sollte, wäre doch das für bassic ein großer gewinn.
 
Ich befürchte, daß die Forensoftware mittlerweile schon etwas angestaubt ist. Andere Foren, z.B Talkbass bieten z.T. da deutlich mehr Möglichkeiten. Vermutlich dürfte es aber auch sehr schwierig bzw. unmöglich sein, einfach den Forenprovider zu wechseln.
 
Dagegen.
Zumindest gegen die Möglichkeit, im Forum Bilder zu posten.
Ich finde das hier sehr übersichtlich und angenehm, so ohne bunte Signaturen und Riesenpics, durch die man sich durchscrollen muß.
Von den Leuten, die nicht vor 'nem 22"-Schirm sitzen, sondern etwa mit 'nem Handy lesen und schreiben ganz zu schweigen.
Die Möglichkeit, als User mehr als das Profilbild hochzuladen und diese verlinken zu können, wäre nett, brauch ich aber auch nicht unbedingt. Es gibt ja nun genug Hoster, wo man das umsonst und einfach erledigen kann.
 
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Dagegen.
Zumindest gegen die Möglichkeit, im Forum Bilder zu posten.
Ich finde das hier sehr übersichtlich und angenehm, so ohne bunte Signaturen und Riesenpics, durch die man sich durchscrollen muß.
Von den Leuten, die nicht vor 'nem 22"-Schirm sitzen, sondern etwa mit 'nem Handy lesen und schreiben ganz zu schweigen.
Die Möglichkeit, als User mehr als das Profilbild hochzuladen und diese verlinken zu können, wäre nett, brauch ich aber auch nicht unbedingt. Es gibt ja nun genug Hoster, wo man das umsonst und einfach erledigen kann.
Ja da magst du recht haben, ich dachte auch an einen einfachen bildlink. Die Image hoster gehen mir halt mit den tausend popups tierisch auf den nerv.
 
also gegen popups und werbung gibts ein einfaches Mittel, sofern du mit Firefox surfst -> addon Adblock Plus und ruhe ist
 

Zurück
Oben Unten