Bitte um PC-Hilfe

basa333

basa333

New Member
Beiträge
694
Ort
CZ
Bassix
ß240
hi,

ich habe folgendes problem: nachdem ich mit ad-aware meinen PC gereinigt und alle cookies gelöscht habe, funktioniert bei mir die funktion "Aktive themen" nicht mehr richtig: es werden nicht alle einträge angezeigt und zusätzlich ist auch das datum der letzten anmeldung falsch. bei der nächsten anmeldung finde ich dann meine neuen einträge nicht mehr, diese erscheinen jedoch, wenn ich einen neuen eintrag erstelle - was ist passiert? - wer kann einen rat geben?

vorab dank an alle - basa
 
Das Problem habe/hatte ich auch wenn ich meine Cookies löschte. Da stimmte die Zeit meines letztne Besuches nicht mehr und z.T. war ich nicht mehr angemeldeet wenn ich die Cookies löschte während ich in Bassic bin. Bei mir hat sich das ganze erledigt wenn ich mich neu angemeldet habe. Dann konnte er auf das neu erzeugte Cookie scheinbar zurückgreifen. Aber genau kann ich es nicht beantworten, nur das es dann wieder klappte. Viel Glück [;-)]
 
hi,

jetzt habe ich das ding entdeckt - irgendwie habe ich (habe tschechische windows xp, sorry wenn etwas anders heisst, aber ich hoffe es wird verständlich sein) in IE Extras - Internetoptionen - Allgemein - Temporäre Internetdateien - Einstellungen - Existenz neuerer Versionen der gespeicherten Internetseiten überprüfen - auf NIE eingestellt. Deshalb musste ich jedesmal manuell (F5) aktualisieren. Sch...ding aber auch!!! Hoffe es passiert keinem nochmals!

tschüss basa
 

Similar threads

N
Antworten
50
Aufrufe
11K
old_slapperhand
old_slapperhand
disssa
Antworten
25
Aufrufe
12K
Gast57739
G
disssa
Antworten
31
Aufrufe
12K
Bass-ti
bassic_matthias
Antworten
5
Aufrufe
3K
Lynx Krueger
Lynx Krueger

Zurück
Oben Unten