G
Gast60969
Guest
Gefällt mir sehr gut, wenn es ein 4er wäre, würde ich dich beneiden![]()
Na da hast Du ja Glück, das es ein 5Saiter ist. Der steht nämlich wie seine 3 Freunde aus dem Naturburschen Threat auf der "Unverkäuflichliste".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir sehr gut, wenn es ein 4er wäre, würde ich dich beneiden![]()
Hallo, Schwarz kann ich auch.
![]()
![]()
Hi, danke. Ich finde den auch hübsch.ist das ein reissue? sieht klasse aus.
Das ist kein Reissue. Das ist ein 1975er mit Replacement Pickup und Guard. Haha, das ist ja geil.....Hier mein (Ex-)Rickenbacker und mein aktueller Thunderbird
Anhang anzeigen 44558 Anhang anzeigen 44557
Ich mag ja eigentlich keine schwarzen Bässe, aber mein Ex-Rick war schon sexy - aber vom Handling hat es leider nicht gepasst.
Haha, das ist ja geil.....
Das ist mein (Ex-)Rickenbacker und mein aktueller Thunderbird:
Quasi invertiert!![]()
Das ist ja doof. Geht's jetzt? Hab's woanders hochgeladen....Leider kann ich das Bild von deinem Rickenbacker nicht sehen.
Danke!Aber dein Thunderbird hat so schöne verchromte Pickups und einen schicken Rand/Binding. Sehr hübsch!!!![]()
Bald vierzehn Monate bei mir und immer noch verliebt wie am ersten Tag![]()
Wenn ich die nächsten zehn Jahre überlebe bin ich schon froh. Aber dafür haben mein Ray und ich 36 gemeinsame Jahre hinter uns gebracht.wenn ihr es zusammen bis zur silbernen Hochzeit schafft![]()
na dann mach wenigstens noch die goldene Hochzeit mit dem RayWenn ich die nächsten zehn Jahre überlebe bin ich schon froh. Aber dafür haben mein Ray und ich 36 gemeinsame Jahre hinter uns gebracht.