Black and White Bass Thread

Hier mein (Ex-)Rickenbacker und mein aktueller Thunderbird
Rick 2009.JPG
Thunderbird_white[1].JPG


Ich mag ja eigentlich keine schwarzen Bässe, aber mein Ex-Rick war schon sexy - aber vom Handling hat es leider nicht gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das ist ja geil.....:D
Das ist mein (Ex-)Rickenbacker und mein aktueller Thunderbird:
Quasi invertiert![¦)]

Leider kann ich das Bild von deinem Rickenbacker nicht sehen. Aber ich denke, dass es ein weisser ist.
Ja, das ist natürlich herrlich... genau invertiert...:D
Aber dein Thunderbird hat so schöne verchromte Pickups und einen schicken Rand/Binding. Sehr hübsch!!!:lechz:
 
Jetzt seh ich es... toller Bass. War das nicht der, der hier mal vor geraumer Zeit im Flohmarkt war? Der war "refinished"? Mit einer leicht matten Stelle...
 


Zurück
Oben Unten