Black and White Bass Thread

clover1kl.JPG

Warum habe ich den bloss verkauft :(!
classic-v-fretless-swa.jpg
Dann hatte ich mal diesen wundervollen 5er Fretless, aber eben eine Saite zuviel
Fretless.jpg

Dafür habe ich dann den bekommen
Natürlich gab es noch Andere schwarze Bässe aber das führt dann zu weit
 
...Black and White - auch meine Farben, aber Jazzy muss es sein:
P1080081.JPG


1. Sadowsky Metro Will Lee 2014
2. Fender American Jazz Bass Deluxe 2010 - Nordstrand Pickups und Nordstrand 2-Bandelektronik
3. Fender American Jazz Bass Marcus Miller 2013 - Sadowsky Preamp

Der Sadowsky ist absolut original, die Fenders gepimpt, da Aktivelektroniken nicht zu Fenders Stärken zählen. Alle 3 klingen deutlich unterschiedlich, aber ich liebe Sie alle gleich :-)
 
...Black and White - auch meine Farben, aber Jazzy muss es sein:
Anhang anzeigen 47846

1. Sadowsky Metro Will Lee 2014
2. Fender American Jazz Bass Deluxe 2010 - Nordstrand Pickups und Nordstrand 2-Bandelektronik
3. Fender American Jazz Bass Marcus Miller 2013 - Sadowsky Preamp

Der Sadowsky ist absolut original, die Fenders gepimpt, da Aktivelektroniken nicht zu Fenders Stärken zählen. Alle 3 klingen deutlich unterschiedlich, aber ich liebe Sie alle gleich :-)

Ja aber hallo.....

Du kennst das Spiel...

Kein Bild, kein Bass. ;-)
 
Ja aber hallo.....

Du kennst das Spiel...

Kein Bild, kein Bass. ;-)

Halli Hallo
also wirklich...das mit dem kein Bild kein Bass kenne ich irgendwo her du kleiner feiger Pisser.. Auf geht es zur nächsten Runde[¦)]
Hmmmm...du bist es... Omaboy... Der Gerontophilist.. hier nennt er sich Kong ... kennt ihr schon seine Hymne da er gerne alte Omas befummelt in seinem Kilt und seine selbstverherrlichende Kongo Clique mit Bananen füttert... Nein... Na dann mal los
Hier erstmal seine Hymne
 

sehr schön, da mochte jemand ricks! was ist das für einer?
Das ist so´n Billig-Teil, der als Bastel-Bass-Grundlage herhalten soll. Siehe: Retrovibe

black is beautiful:

Jepp:

baesse.jpg


v.l.n.r.: Fender Roscoe Beck V, MM Bongo 5HHp (leider nicht mehr anwesend...heul), MM Reflex 5HSS, MM Sterling 5HH (mein "Hauptbass"), WW StarBass5

Der links im Bild hat zumindest ein weißes PG...

Dann wäre da noch ein MM SUB5:
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so´n Billig-Teil, der als Bastel-Bass-Grundlage herhalten soll. Siehe: Retrovibe



Jepp:

baesse.jpg


v.l.n.r.: Fender Roscoe Beck V, MM Bongo 5HHp (leider nicht mehr anwesend...heul), MM Reflex 5HSS, MM Sterling 5HH (mein "Hauptbass"), WW StarBass5
:O! Oh Mann ist der Reflex schön!:lechz: Da hast du mir grade gewaltig das GAS aufgedreht, disssa!;-) Kost' mit der korrekten Anzahl an Saiten gut 2 Kilo beim großen T, dammit...:-/
...schwarz mit weißem Binding, lechz!:lechz:
 
Wow die Sammlungen sind wirklich beeindruckend und wirklich schön. Ich kann keinem Harem bieten :(! ich lebe mit meinem Bass monogam :(! und ein Shorty ist er auch noch:-*. Hier ein Bild in seinem Kuschelbett.
 

Anhänge

  • T-Bird-Short.jpg
    T-Bird-Short.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 118

Zurück
Oben Unten