Black and White Bass Thread

:O! Oh Mann ist der Reflex schön!:lechz: Da hast du mir grade gewaltig das GAS aufgedreht, disssa!;-) Kost' mit der korrekten Anzahl an Saiten gut 2 Kilo beim großen T, dammit...:-/
...schwarz mit weißem Binding, lechz!:lechz:

Sagen wir es mal so: Kaufe ihn dir jetzt, denn sie werden zukünftig nicht mehr hergestellt und der Gebrauchtmarkt ist bei den Reflex-Bässen sehr überschaubar (eigentlich nicht vorhanden...). Und: Die Bässe waren schon mal teurer bei Thomann...
 
...nicht wirklich - sonst wären es ja nicht so viele! in dieser beziehung bin ich echt polygam.
müsste ich mich für einen entscheiden: den 4003er rickenbacker, der mich seit 1992 begleitet; seit letztem wochenende wäre aber auch
der jack casady ein heisser favourit.
ich finde es faszinierend, über wie unterschiedliche wege bzw. korpus-formen man zum "selben" instrument (= e-bass) kommen kann,
vom klang des instruments ganz zu schweigen. ich sehe das ein bischen aus der sicht eines malers: der malt ja auch mit unterschiedlichen farben...
und nicht nur mit schwarz...form follows function...blah blah:bier:
grüsse
da
 
Sagen wir es mal so: Kaufe ihn dir jetzt, denn sie werden zukünftig nicht mehr hergestellt und der Gebrauchtmarkt ist bei den Reflex-Bässen sehr überschaubar (eigentlich nicht vorhanden...). Und: Die Bässe waren schon mal teurer bei Thomann...
Arrrgh...! Das kannst du doch nicht machen...!:D Suche mich nicht in der Unterführung oder so.....;-)
 
black 'n' maple rulez!

FenderPrecisionBlackFrontFull_zps75b0a707.jpg~original.jpg
 

Zurück
Oben Unten