Black-Friday-Deals

So ein Mist: jetzt habe ich auch bei dem Laden nachgeschaut und die haben tatsächlich einen Lefty Preci im Angebot (wenn auch nicht sofort lieferbar...).

Was mach ich jetzt? brauche ich einen Preci? sind drei Bässe zuviel? wie erkläre ich es meiner Frau?

Fragen über Fragen, die ich vor 5 Minuten noch nicht hatte...
Nee, lass bleiben: Brauchst Du nicht. Total unnötig. :rofl:
 
Stimmt das mit dem Prezi? Bin eher der Jazz Basser.
Ich hab noch keinen P... und brauch noch gute Argumente...
Wenn Du Jazzianer bist, zählt eigentlich nur eine Frage: Kommst Du auch mit Prezi Hälsen zurecht? Wenn nein, ist das Thema beendet. Wenn ja, brauchst Du keine guten Argumente, Du brauchst nur einen guten Amp und drei bis sieben verschiedene Prezi-artige zum antesten. Das müssen nicht alles 7ender sein. Ich habe mich erst kürzlich sehr in Yamaha verliebt. Danach solltest Du i.d.R. wissen, dass Du einen Prezi brauchst.
 
Danke für eure Gedanken:
Jetzt mal ganz im Ernst: was man nicht vermißt, braucht man nicht unbedingt? Oder?
Als eingefleischter Jazzer glaube ich braucht man nicht unbedingt einen. Die eingefleischten Prezianer brauchen umgekehrt vielleicht nicht unbedingt einen Jazzy.
Ein anderer Kollege hier, wohnt nicht weit von mir, hat genau zwei Bässe: einen US-Jass und einen US-Prezi und meint, dass damit alle seine Bedürfnisse rundrum vollständig erfüllt seien.
Eine Frage der Hörgewohnheiten, der Soundphilosophie, des Genres...
Eine andere Idee kam mir jedoch. Ich habe mal einen Dimension ausprobiert, mit dem über den Neck Pickup ziemlich Prezinahe Sounds möglich sind. Andererseits ist der auch deutlich vielseitiger, da er auch modernere Sounds kann. Ich vermute mal, dass ein solcher eine bässere Ergänzung für meine Bedürfnisse sein könnte, vielleicht sogar die Aktiv-Version (mehr flexibilität als der Std).
 
was man nicht vermißt, braucht man nicht unbedingt? Oder?
Inhaltlich: 100% Zustimmung.

Aber es geht ja hierbei mehr um ein augenzwinkerndes "Brauchen". Erstens gibt es unter Bassern einen Riesen-Anteil, die auch auf die Frage, "Wie ist das Wetter?", reflexartig mit "Prezi!" antworten würden. Und Zweitens, hat ja das Hobby des Bassens dem Hobby des Sängers eines vorraus. Wir können spielen, das Publikum begeistern, etc., aber wir können auch unser Spielzeug sammeln, pflegen, tauschen, usw. Und das macht jenseits des echten "Brauchens" auch unglaublich viel Spass. Davon abgesehen, ist der Prezi halt wirklich einer der Ur-Sounds überhaupt. Also einen zu besitzen ist wirklich selten verkehrt.
 
Danke für eure Gedanken:
Jetzt mal ganz im Ernst: was man nicht vermißt, braucht man nicht unbedingt? Oder?
Als eingefleischter Jazzer glaube ich braucht man nicht unbedingt einen. Die eingefleischten Prezianer brauchen umgekehrt vielleicht nicht unbedingt einen Jazzy.
Ein anderer Kollege hier, wohnt nicht weit von mir, hat genau zwei Bässe: einen US-Jass und einen US-Prezi und meint, dass damit alle seine Bedürfnisse rundrum vollständig erfüllt seien.
Eine Frage der Hörgewohnheiten, der Soundphilosophie, des Genres...
Eine andere Idee kam mir jedoch. Ich habe mal einen Dimension ausprobiert, mit dem über den Neck Pickup ziemlich Prezinahe Sounds möglich sind. Andererseits ist der auch deutlich vielseitiger, da er auch modernere Sounds kann. Ich vermute mal, dass ein solcher eine bässere Ergänzung für meine Bedürfnisse sein könnte, vielleicht sogar die Aktiv-Version (mehr flexibilität als der Std).
Ja stimmt schon, wenn man nichts vermißt, passt das ;-)
Seit dem PM95 bin ich sogar am überlegen, auch meinen Affinity mit einem zweiten Splitcoil nachzurüsten. Welch Häresie xD
Dafür habe ich meine Corvette $$, die kann sowohl Jazz als auch Humbucker Sound :love: Kann ich nur empfehlen
 

Den Preis für den Sunburst haben sie von 1299 auf 1499 Euro erhöht. Es gibt ihn aber jetzt wieder in schwarz für 1299 ;-).

Die schwarzen hatte ich entweder übersehen oder die wurden neu reingestellt...
 
...und dann noch zum Thema "kein Bild kein Bass", er ist da 8D:

Preci.JPG
 
Leider ist`s gerade andersrum: weil er falschrum ist gibt es kaum Angebote :-(.

Da bleibt nicht viel anderes übrig als sofort zuzuschlagen, wenn es mal eines gibt :lechz:
 
danke, da muss ich wohl hin, suche immer noch eine Kaffeetasse für Lefties...:bier: (hey, der Biertrinker-Smiley ist ja auch Lefty!)
 

Zurück
Oben Unten